Problem mit Pickups

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  • Ich verstehe einfach nicht, warum ich die Waffen immer bekommen, auch wenn ich kein Polizist oder NSA Agent bin:


    if(pickupid == nsa_pistol)
    {
    if(IsANSA(playerid) || IsACop(playerid))
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,22,30);
    }
    }
    if(pickupid == nsa_m4)
    {
    if(IsANSA(playerid) || IsACop(playerid))
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,31,50);
    }
    }
    if(pickupid == nsa_armor)
    {
    if(IsANSA(playerid) || IsACop(playerid))
    {
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    }
    }


    Und wenn ich davor jeweils ein ! setze bekomme ich immernoch die Waffen???
    Weis jemand was ich falsch gemacht habe?

  • if(pickupid == nsa_pistol)
    {
    if(IsANSA(playerid) || IsACop(playerid))
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,22,30);
    }
    }
    if(pickupid == nsa_m4)
    {
    if(IsANSA(playerid) || if(IsACop(playerid))
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,31,50);
    }
    }
    if(pickupid == nsa_armor)
    {
    if(IsANSA(playerid) || if(IsACop(playerid))
    {
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    }
    }

  • Ich denke mal die variablen bei der if abfrage haben den falschen syntax:
    if(pickupid == nsa_pistol)
    {
    if(IsANSA[playerid] == 1 || IsACop[playerid] == 1)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,22,30);
    }
    }
    if(pickupid == nsa_m4)
    {
    if(IsANSA[playerid] == 1 || IsACop[playerid] == 1)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,31,50);
    }
    }
    if(pickupid == nsa_armor)
    {
    if(IsANSA[playerid] == 1|| IsACop[playerid] == 1)
    {
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    }
    }


    wenn ich falsch liege dann zeig mal wo du die variablen deklariert hast