Score Check Funktioniert plötzlich nicht mehr

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Community,


    vor kurzem ist nicht allzu lange her habe ich ein Score Check für meinen Deathmatch Skript eingebaut.Damit meine ich das er die Score's des Spielers überprüft,wenn sie nämlich auf 50 sind ist die Max. Punktzahl erreicht und es beginnt einen neue Runde der Spieler bekommt daraufhin eine Waffe(also der der 50 Score's erreicht hat.)Danach werden die Score's von jedem Spieler auf Null gesetzt.


    So nun Funktioniert es auf einmal nicht mehr ich weiß nicht warum oder wieso es funkt einfach nicht mehr.
    Ich bekomme auch keine Fehler oder Warnings in meinem Skript.
    Weiter unten habe ich euch den Script nochmals gepostet.
    Kleiner Tipp: Ich habe nicht alles alleine gemacht ,ein Freund hat mir geholfen.


    Mit Freundlichen Grüßen
    LarsBa4
    ==================================================================================================================================================================


    Das benutzen des Skriptes in seinem Script wird nicht geduldet...


    Sorry das es nicht als Pawno Quelltext angezeigt wird irgendwie geht's nicht. :S
    Skript:


    stock ScoreCheck(playerid)
    {
    if(GetPlayerScore(playerid)>=50)
    {
    new str[128];
    format(str,128,"!Runde beendet!~n~%s hat die Runde gewonnen!",SpielerName(playerid));
    TextDrawShowForAll(winner);
    TextDrawSetString(winner,str);
    SetTimer("CloseWinnerText",1000*10,false);
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i))continue;
    SetPlayerScore(i,0);
    }
    RandWeapon(playerid);
    }
    return 1;
    }
    stock RandWeapon(playerid)
    {
    new weap=random(46);
    for(new i=0;i<sizeof(waffen);i++)
    {
    if(waffen[i]==weap)
    {
    new str[128];
    format(str,128,"Herzlichen Glückwunsch. Du hast die Waffe \"%s\" bekommen ",WaffenName[weap]);
    SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,str);
    GivePlayerWeapon(playerid,weap,500);
    return 1;
    }
    }
    return RandWeapon(playerid);
    }