Moinsen
Ich brauche mal die hilfe von einem, der gut erklären kann.
hänge schon sei wochen daran, wie ich ne bestenliste machen kann, wo ne zeit in einer datei eingetragen wird und diese auch aktualisiert wird, sobald ein user ne bessere zeit hat.
ich habe dieses hier bekommen, er sagte das ich ess nurnoch vervollständigen brauche.
aber da derjenige nicht viel zeit hat, möchte ihn nicht aufm keks gehen.
if(SpielerInfo[playerid][rennen] == 5)
{
new zeitstring[64];
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Finish", 2000, 1);
new rtime,minutes,sek;
rtime = GetTickCount() - rzeit[playerid];
new rtime2=rtime;
SpielerZeit[playerid] = rtime;
minutes=rtime/60000;
rtime-=(60000*minutes);
sek=rtime/1000;
rtime-=(sek*1000);
format(zeitstring,128,"Deine zeit: %02d:%02d",minutes,sek);
GameTextForPlayer(playerid,zeitstring,3000, 1);
SpawnPlayer(playerid);
new bestzeit = dini_Int("/Rennen/rennen1.txt","zeit3");
if(rtime2 < bestzeit)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME], string[128];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(string, sizeof(string), "/Rennen/rennen1.txt");
dini_IntSet(string, "zeit3", rtime2);
//Schreibe in die Datei: zeit3=rtime2, fahrer3=Spielername
}
bestzeit = dini_Int("/Rennen/rennen1.txt","zeit2");
if(rtime2 < bestzeit)
{
//Schreibe in die Datei: zeit3=zeit2, fahrer3=fahrer2
//Schreibe in Datei: zeit2=rtime2, fahrer2=Spielername
}
bestzeit = dini_Int("/Rennen/rennen1.txt","zeit1");
if(rtime2 < bestzeit)
{
//Schreibe in die Datei: zeit3=zeit2, fahrer3=fahrer2
//Schreibe in die Datei: zeit2=zeit1, fahrer2=fahrer1
//Schreibe in Datei: zeit1=rtime2, fahrer1=Spielername
}
rzeit[playerid]=0;
DisablePlayerRaceCheckpoint(playerid);
GivePlayerMoney(playerid, 250);
}
ich weiss beim besten willen nicht, wie ich das vervollständigen kann. deswegen hätte ich gerne ne gute erklärung. wäre echt dankbar.
oder vielleicht hat ja einer ne andere idee, wie ich das hinbekommen kann, dass die zeit gespeichert und angezeigt, sowie aktualisiert wird.