/setfrak man verliert geld?

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  • Hey


    Hab wieder ein problem... wenn ich den /setfrak befehl benutze
    Verliert man geld also der in die frak gepackt wird
    Beim befehl ist aber garkein giveplayermoney


    hier der setfrak befehl:


    ocmd:setfrak(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Du bist kein Admin!");
    new pID, frakid, rank;
    if(sscanf(params,"ui",pID,frakid))return SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"FEHLER: /setfrak [id] [frakid] [rank]");
    SetPVarInt(pID,"Fraktion",frakid);
    SetPVarInt(pID,"Rank",rank);
    SpielerSpeichern(pID);
    LoadAccount(pID);
    SpawnPlayer(pID);
    return 1;
    }Danke im vorraus

  • Hi



    Was bringen dir folgende 2 Zeilen ?



    LoadAccount(pID);
    SpawnPlayer(pID);


    Zudem ist es sinnvoller bei OnPlayerDisconnect abzufragen, ob der Spieler eingeloggt ist und dann zu speichern, als jedes Mal in einem Befehl/Bei Veränderung



    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    if(GetPVarInt(playerid, "pLoggedIn")) // Name musste halt bearbeiten
    {
    SpielerSpeichern(playerid);
    }
    return 1;
    }


    Gruss


  • Sorry...was soll das bringen ? Ich hab schlicht gefragt, was die beiden Funktionen machen (Evt GetPlayerMoney, GivePlayerMoney Überschneidung)...aber Du ? SpawnPlayer unter OnPlayerDisconnect ist ja sowas für die Katz