Frage

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute


    Ich weiß nicht wie das heißt was ich jetzt beschreibe deswegen heißt die überschrift frage.


    Ich will so etwas reinscripten das ist wie ein Dialog . Beim Tacho ist das auch öfters . Da soll ein Fenster sein das nicht weg geht wie beim Tacho und da steht was drin halt . Ich will so etwas erstellen aber ich weiß nicht wie das geht könnte mir einer Tutorials schicken oder dazu am besten noch erklären alles . Wäre echt Nett.


    MFG. CaptainHeroLP

  • new Text:Textdraw0; //Jeden Textdraw neu benennen, zB Textdraw0 Textdrawblabla oben ins Script.


    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw0); //Damit machst du denn Textdraw Sichtbar für alle Spieler unter OnPlayerConnect.


    Textdraw0 = TextDrawCreate(30, 325, "Version 1.0");
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw0, COLOR_RED);
    TextDrawFont(Textdraw0, 1);
    TextDrawLetterSize(Textdraw0, 0.390000, 1.300000);
    TextDrawColor(Textdraw0,COLOR_BLACK);
    TextDrawSetOutline(Textdraw0, 0);
    TextDrawSetProportional(Textdraw0, 1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw0, 1);
    TextDrawTextSize(Textdraw0, 199.000000, 796.000000);
    TextDrawSetSelectable(Textdraw0, 1); //Und das ist dann der Textdraw Oben was du haben möchtest drunter die Farbe dann der Font und der Platz also die Coords.