Wie Speedart machen ?

  • Du brauchst im Prinzip nur ein Aufnahmeprogramm (Camstudio) und ein Videobearbeitungsprogramm (da reicht schon Movie Maker). Dann nimmst du auf, was du gut kannst. Beispielsweise Bildbearbeitung, Webdesign, Zeichnen, Bildhauen (wtf?) oder irgendetwas anderes. Wenn du für ein Werk nun 2h brauchst, dann beschleunigst du die Videoaufnahme so weit, dass am Ende 3 Minuten rauskommen, unterlegst es noch mit Musik und bist fertig.
    BTW gibt es zwar kostenfreie Aufnahmetools, ich empfehle aber Fraps oder Dxtory ^^

  • Du brauchst im Prinzip nur ein Aufnahmeprogramm (Camstudio) und ein Videobearbeitungsprogramm (da reicht schon Movie Maker). Dann nimmst du auf, was du gut kannst. Beispielsweise Bildbearbeitung, Webdesign, Zeichnen, Bildhauen (wtf?) oder irgendetwas anderes. Wenn du für ein Werk nun 2h brauchst, dann beschleunigst du die Videoaufnahme so weit, dass am Ende 3 Minuten rauskommen, unterlegst es noch mit Musik und bist fertig.
    BTW gibt es zwar kostenfreie Aufnahmetools, ich empfehle aber Fraps oder Dxtory ^^

    Wie kann man den mit Fraps aufnehmen ?

  • ich mache sie eigentlich immer mit 2 programmen.


    zum aufnehmen benutze ich einfach camtasia recorder damit kannst du dann dein Bildschirm aufnehmen und deine Grafik erstellen.


    bist du fertig öffnest du Sony vegas. fügst das video hinzu .


    es sollte dan ca. so aussehen wie eine filmrolle nur das du das so ca. siehst habe gerade kein screen stell es dir so vor ;)


    [video video video video video video] hier steht video damit meine ich du siehst je nach sekunde immer ein neues bild dort ;)


    so und diesen kasten mit den bildern ziehst du einfach mit strg oder shift bin mir nicht ganz sicher auf die länge die du für das speedart haben willst


    dan noch die musik einfügen


    und dan auf 720p rendern #;)