Platz als Projektleiter bei Samp

  • Liebe Samp User,


    ich bin auf der Suche nach einem Projekt wo ich gerne mithelfen kann beim Start,Aufbau etc


    Mein Name :Matze,bin 20 Jahre alt ,wohne im wunderschönen Saarland
    Was würde für mich Sprechen:Ich kenne mich sehr gut mit WBB aus ,habe langjährige Erfahrung als Projektleiter eines efolgreichen Servers (60 stammuser ,ohne die Neulinge und gelegenheitsspieler ).War dort solange bis ich mit Samp aufhören musste (Gesundheitlichen Gründen) und würde mich freuen einen Server zu finden der Bereit wäre mich zu nehmen.Ebenfalls wäre ich bereits die WBB3 License zu spenden (Bitte bei mir melden um Absprache) und würde natürlich mein bestes für den Servern tun.Neben dem Forumtechniker bin ich mal auch ab und zu als Mapper unterwegs.
    Ebenfalls bin ich Teamfähig,besitze gewisse Erfahrung in Samp,als Supporter,als Projektleiter,als User selbst.Dazu bin ich stets freundlich der auch offen kritik ausgibt die Sachlich bleibt und auch offen für Kritik gegenüber mir bin.


    Was ich möchte:Ich möchte einen Server wo das Team bzw derjenige Geistige Reife besitzt und Neutral in Sachen Entscheidungen ist,der auch Spaß versteht natürlich nur Spaß und auch Humor hat.


    Weshalb Interessiere ich mich für solch einen Posten ?


    Ich Interessiere mich deshalb da ich Spaß daran habe anderen zu Helfen,sowie meine Fähigkeiten in Sachen Forum etc unterbeweis zustellen sowie das ich es sehr gern mache ,das Supporten nämlich :) Anderen zu Helfen ist ein Teil meines Lebens geworden da ich im echten Leben im Rettungsdienst arbeite und so Kranken Menschen helfen sowie Retten kann.Genau so bin ich nebenher auch in der Freiwilligen Feuerwehr wo ich ebenfalls anderen Menschen helfen will.Als das hat mich dazu bewegt es zu meinem Hobby und letzendlich zu einem Teil meiner Persönlichkeit zu machen.Was ich hier in Samp also in meiner Freizeit ebenfalls tun möchte.


    Leider habe ich auf einem anderen Server nichts positives Erlebt (Cholerisch veranlagt und unreifes Verhalten sowie in Entscheidungen gegenüber Usern.
    Nun hoffe ich einen Server zu finden der mich nimmt (auch Probeweise was ja eig selbstverständlich ist ) und der auch ein ein Ziel hat,Erfolgreich zu werden .


    Ich hoffe meine Bw bzw meine Suchanfrage hat euch angesprochen und entscheidet euch für mich ,auch wenn ich nicht gerade der beste Schreiber bin da es mir nicht so liegt Romane zu schreiben:D Mir liegt mehr daran anderen zu Helfen und anderen dabei Helfen Spaß zu haben.


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.