Heyho,
Das Problem ist, dass das ganze nur funktioniert, wenn man id 0 hat. Hat man >ID 1, dann passiert nach der Meldung "Die Bombe in deinem Flugzeug geht in einer Sekunde hoch." nichts mehr
Der Befehl:
ocmd:zund(playerid,params[])
{
if(!IsPlayerInFrak(playerid,1)) return 1;
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid,DROT,"Du bist nicht in einem Dodo!");
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) != 593) SendClientMessage(playerid,DROT,"Du bist nicht in einem Dodo!");
if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 1) return SendClientMessage(playerid,HGRAU,"Du bist nicht der Pilot!");
if(GetPVarInt(playerid,"Zund") == 1) return SendClientMessage(playerid,HGRAU,"Die Bombe ist bereits scharf.");
SendClientMessage(playerid,LROT,"Die Bombe in deinem Flugzeug geht in einer Sekunde hoch.");
SetTimerEx("Zund",1000,false,"i",playerid);
SetPVarInt(playerid,"Zund",1);
return 1;
}
Und der Public:
public Zund(playerid)
{
new Float:vx,Float:vy,Float:vz,vehid;
vehid = GetPlayerVehicleID(playerid);
GetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid),vx,vy,vz);
SetPVarInt(playerid,"Zund",0);
for( new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,50,vx,vy,vz))
{
SetPlayerHealth(i,-1999);
SendClientMessage(i,LROT,"Du bist durch ein Flugzeuganschlag gestorben");
CreateExplosion(vx,vy,vz,0,50);
SetVehicleToRespawn(vehid);
return 1;
}
else
{
return 1;
}
}
return 1;
}