Gang saven

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  • Also ich habe ein Problem.
    Und zwar ich möchte das die Gangs beim createn gespeichert werden, habe ich soweit auch gemacht:

    new player[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,player,sizeof(player));
    new entry[256];
    new File: file;
    format(gangload, sizeof(gangload), "Gangs/%s_Gang.txt",player);
    file = fopen(gangload, io_write);
    format(entry, 128, "%s,%d \r\n",gangNames[i], gangInfo[i][0]=1);
    fwrite(file, entry);
    fclose(file);
    return 1;


    dann wenn der Server startet, sollen die Gangs geladen werden:


    stock LoadGangs()
    {
    new Argument[9][70];
    new entry[512];
    new gangs[256];
    new name[256];
    format(gangs, sizeof(gangs), "Gangs/%s_Gang.txt",name);
    strmid(gangload, name, 0, strlen(name), 255);
    new File: file = fopen(gangs, io_read);
    if (file)
    {
    for(new i = 1; i < MAX_GANGS; i++)
    {
    fread(file, entry);
    split(entry, Argument, ',');
    format(gangNames[i], 16, "%s", Argument[0]);
    gangInfo[i][0] = strval(Argument[1]);
    fclose(file);
    }
    }
    return 1;
    }


    und in Ongamemodeinit:
    LoadGangs();


    Doch es werden die Gangs beim Serverstart nicht geladen, also ich kann mir eine neue Gründen sogar mit gleichem Name und ID.


    Ich weiß nicht woran das liegt, nach dem Problem gesucht habe ich auch, aber nichts gefunden.