Hey, kann mir das einer beantworten?
Also mit Leader, Ränge spezielle Befehle etc.
Nett wäre auch ein Code
Danke!
Hey, kann mir das einer beantworten?
Also mit Leader, Ränge spezielle Befehle etc.
Nett wäre auch ein Code
Danke!
Du musst Dir vorstllen: Fraktionen sind nur ID's
Bsp:
1 = LSPD
2 = FBI
usw.
Wenn Du abfrageen willst, ob eeinr in einr Fraktion ist, fragst halt di Fraktions ID ab.
Alles anzeigenDu musst Dir vorstllen: Fraktionen sind nur ID's
Bsp:
1 = LSPD
2 = FBI
usw.
Wenn Du abfrageen willst, ob eeinr in einr Fraktion ist, fragst halt di Fraktions ID ab.
Könntest du es mir bisschen genauer erklären? :3
arbeitest du mit PVars?
wenn ja, hast du skype? ich kann dir das dann erklären
Du speichrst in der Spielerdatei unter "Fraktion" einfach die ID.
Dann fragste mit DINI oder whatever die ID ab.
Wenn Du prüfen willst, ob jmd. im LSPD ist, vergleichste eben die soeben abgefragte Fraktionsid des Spielers mit der ID vom LSPD. Welche ID Du für LSPD nimmst ist Dir überlassen.
Wo hapert es denn bei dir? Ohne zu wissen, wo es fehlt, kann man dir schlecht helfen.
Meine Vorposter haben nur bedingt Recht, was wäre, wenn ich meine Fraktionen direkt per Name auslesen lassen würde? Ginge ja auch, gar nicht mal so schwer. Ob er mit PVars arbeitet ist doch vorerst egal. Man bringe ihm nahe, wie das ganze auszusehen hat und gut ist. Wie er es dann genau verwirklicht bleibt ihm überlassen, sofern er verschiedene Wege kennt.
OMG Es ist doch wohl vollkommen wurscht, ob man es mit IDs macht oder mit Namen. Und nur weil ich es mit IDs mache, habe ich nur bedingt recht? °°°
arbeitest du mit PVars?
wenn ja, hast du skype? ich kann dir das dann erklären
@ John: Immer ruhig bleiben. Niemand will dir was böses ... Schreib es doch dann einfach dazu, dass du es mit ID's machst.
ZitatDu musst Dir vorstllen: Fraktionen sind nur ID's
Kann zutreffen, muss aber nicht (wurde ja gerade genannt). Anstatt dem Threadersteller nur eine Möglichkeit zu zeigen, zeigt ihm doch mehrere ... In deinem Fall hast du Recht, allgemein gesehen nur bedingt, denn es gibt mehrere Varianten
Genau das ist so, als würdeste einem 1. Klässler Trigonometrie beibringen.
Er ist ein Anfänger. Verwirr ihn doch nicht noch mehr...