Suche ein erfahrenen Scripter

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leut


    Ich habe nen Gta server vor 3 Monaten gemacht mit par freunden
    aber nun hat unser scripter wegen Privaten kründen kaum noch zeit
    und darum suche ich einen erfahrenen Scripter der sich guht auskennt und sich da auch wirklich mal hinsetzt und guhte arbeit macht.
    Wir haben ein GF-Edit woran wir aber schon einiges gemacht haben,
    Für gegenleistung würde ich mit dem scripter der sich bei mir meldet noch mal reden.
    Unser admin Team besteht nur aus Leuten über 18 jahre darum solten sich bitte keine kinder melden bitte erst leute ab 16 Jahre


    Erreichen könnt ihr mich über :
    Facebook seite http://www.facebook.com/WhitesharksRealifeNeueroffnung
    Ts³:80.82.222.157 oder 80.82.222.157:9989
    Forum:http://www.whitesharks-reallife.de/ (Forum wurde gestern erst neu gemacht)
    Sa-mp Server: 80.82.222.157:9988

  • Sory digga ich bin keine 18 bin par jahre älter aber was soll ich groß schreiben soll ich dir nen text schreiben der so groß ist wie die bibel oder was wens dir net passt einfach zu machen und schreib nix zu weil es keinen interessiert was du denkst

  • Nun, da du ja Älter bist, möchte ich nicht so unsympathisch rüber kommen.


    Der Text sticht ins Auge, er ist nicht so detaliert.


    Gut deine Anfrage hat eigentlich alle Informationen über deine Zielgruppe und dein Team, aber nicht über dich.
    Dich kennt man ja nicht durch den Text.


    Was hast du z.B für Wünsche, wie soll deine Community aufgebaut sein, was soll an deinem Projekt so besonders sein, dass sich ein erfahrener Scripter meldet. Ebenfalls bist du auch noch im falschen Bereich. ^^

  • wen einer was wissen möchte kann ehr ts kommen da kann ich ihm viel besser sagen was wir vor haben und wie wir sind über ein forum kann man sich kein bild machen darum schreibe ich kein bibel text sonder kurtz und bündig

  • ja dan kann ich nix für wie gesacht ich habe so viel gesagt das sie wissen was ich möchte alles weiterre kann man im ts besprechen.
    Was ich auch so besser finde.
    es is schon schlimm genuch das ich hier überhaupt nen scripter suchen muss aber mir is meine Comunity wichtig darum mache ich auch alles das sie bestehen bleibt

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen