Anti Cheat System Error Probleme

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ~~~~~~~~~~~~Folgendes ist erledigt!!!~~~~~~~~~~~~~
    Neue Frag ist weiter unten!

    Schönen guten Abend!
    Ich suche ein Anti Cheat System!
    Nein, bitte nicht mit Sufu kommen! Alle die ich da gefunden habe haben nicht Funktioniert -.-
    Bitte einen um nen Filterscript oder nen Ordner von dem er weiß das er funkt. Sprich, am besten sein eigenes Anti Cheat System oder das, was er benutzt und tadellos funktioniert.


    Würde mich über poitive Antworten freuen. :)
    Bitte dringends um Hilfe!


    Mit freundlichen Grüßen
    Illex

    2 Mal editiert, zuletzt von Illex ()

  • Ich bin jetzt bei Punkt 8!

    Zitat

    8. Put JB_OnPlayerInteriorChange(playerid, newinteriorid, oldinteriorid); under OnPlayerInteriorChange(playerid, newinteriorid, oldinteriorid)

    Das Problem ist das ich "OnPlayerInteriorChange(playerid, newinteriorid, oldinteriorid)" in meinem Script nicht finden kann, sprich ich hab es nicht im Script... -_-
    Benutze GF Version 3.0. Bitte um hilfe!


    Mit freundlichen Grüßen
    Illex

    Einmal editiert, zuletzt von Illex ()

  • Dann mach mit dem nächsten Schritt weiter, wen es wietere gibt.

  • Hab folgendes Problem:
    Hab mir das Anti Cheat System gedwonloadet. (Klick mich! <- Hier der Thread )
    Er sagt da etwas weiter unten, dass ich nur in meinen Scriptfiles Ordner den "JunkBuster" Ordner reintuen muss und oben bei meinen script #include <JunkBuster> reinschreiben muss. (Hab alle Includes von dem Ordner in meinen pawno Ordner unter "include" getan.)


    Nun kommen aber folgende Errors:


    Was mache ich falsch?


    Mit freundlichen Grüßen
    Illex

    Einmal editiert, zuletzt von Illex ()