[ Hilfe ] Tutorial Hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo
    Ich habe ein Problemm also ich bin im Tutorial und auf einmal sollte es beendet sein und dann sollte ich gespawnt werden aber das Problemm ist ich werde nicht gespawnt warum was ist das Problemm warum ich nicht gespawnt werde also wenn ich dann vom Server gehe und wieder drauf komme werde ich gespawnt kann mir einer helfen dabei.

  • Kann mir bitte einer helfen ich werde nicht gespawnt nach dem Tutorial bitte um hilfe.

  • Was du hasst trziert mich überhaupt nicht und auserdem habe ich geschrieben ich weiss nicht warum ich den fehler habe beim Tutorial und das steht ja [ Ich weiss es nicht ] du bob lern lesen und schreiben alles klar und wenn du hier was schreibt dann wenn was über den Trehd und nicht irgend was wass du hasst.