Hey,
Es ist möglich eigenes Geld mit Euro, Cent zu erstellen? Also nicht das Grüne zu Verwenden sondern so zu sagen eigenes?
Mit freundlichen Grüßen
Lehrling
Hey,
Es ist möglich eigenes Geld mit Euro, Cent zu erstellen? Also nicht das Grüne zu Verwenden sondern so zu sagen eigenes?
Mit freundlichen Grüßen
Lehrling
Was?
Grün? Was? Ich verstehe das nicht.
Erkläre mir das mal
Ja ist es, mit einem Textdraw und Mysql/Dini.
Es gibt ja dieses Grünesgeld von GTA aus. Was halt nicht mit Cent ist sondern nur Doller. Ich möchte aber ein eigenes Geld was mit Doller und Cent ist. Und möchte fragen wie sowas möglich ist.
Du musst ein Textdraw erstellen und dann halt mit " , " Arbeiten. Möglich ist es also, den Textdraw dann einfach darüber klatschen und gut ist. Ohne TD geht das aber nicht!
Uiiii, Das hört sich alles kompliziert an. Mit Textdraw habe ich wenig gearbeitet. Eher noch gar nicht.
Es gibt auch Filterscripte die du dir im Englishen Forum Downloaden kannst... Sind ziemlich leicht man muss nur einmal kurz üben dann weiss man wie was geht.. Wenn das TD steht haste den schwierigsten teil meiner meinung nach eig. schon^^
Für eine Gegenleistung kann Ich es dir machen. Auch mit den GivePlayerMoney Funktionen etc.
Du erstellst einen Textdraw mit einem "," .
Dann musste nurnoch die geld beträge anpassen & alle client nachrichten .Alles im einer und zehner bereich ist dann cent alles darüber sind ganze euro's bzw. dollars . (Tolles Deutsch ) Mach aber lieber eine box über das alte und zeichne dann eine komplett neue Geldbar.
http://forum.sa-mp.com/showthr…&highlight=textdraw+money
Kann dir helfen
Also ich schließe mich da den anderen an, jedoch würde ich dir davon abraten, da es eigentlich unnötig ist und zudem noch sehr unübersichtlich meiner Meinung nach!
Wenn du jedoch unbedingt damit arbeiten willst rate ich dir dazu den Datentyp float zu verwenden und nicht irgendwelche strings aus tausenden integer-Werten zusammenzusetzen!
mfg Eric
pack als Textdraw ein , zwichen der 3 Null und der 2 Null, dann sind halt 1000$ 10,00$ und 199$ sind dann 1,99$ und schon biste ferdisch