Borderlands 1 Problem

  • Hallo,
    ich wollte heute mit meinem Kumpel Borderlands 1 via Hamachi spielen.
    Da haben wir komischerweisse uns nicht gefunden, also haben wir uns ein Gamespy-Konto angelegt und versucht es über den Internet-Multiplayer zu spielen.
    Ich konnte ihn dann auch direkt als Freund hinzufügen und ihn in ein Spiel einladen.
    Ging alles gut bis das Spiel dann begonnen hat zu laden und wir beide plötzlich die folgende meldung gekriegt haben:
    "Beitritt nicht möglich!
    Du konntest dem Spiel des Hosts nicht beitreten, weil du entweder eine inkompatible spielversion hast oder der Host momentan Inhalte 7zum Herunterladen verwedndet die du nicht hast."


    Es kann aber nicht an Hamachi liegen da wir ja es schon über den public mp modus versucht haben.
    Wir haben beide die Greenpepper-version aus mediamarkt für 7 euro und haben beide den offiziellen 1.41 patch installiert.
    also kann es auch nicht an der version liegen.


    mfg. ;( PacGuy

  • "Beitritt nicht möglich!
    Du konntest dem Spiel des Hosts nicht beitreten, weil du entweder eine inkompatible spielversion hast oder der Host momentan Inhalte 7zum Herunterladen verwedndet die du nicht hast."


    Dann ist das so.
    Ist aber kein Steam Oder? Sonder Retail (wegen Greenpaper)?

  • ich weiss nicht genau was es ist xD Ich weiss nur es ist nicht von Steam es ist von Greep pepper und ich musste auch keinen key bei der installation eingeben!
    Syndox: Hättest du richtig gelesen wüsstest du dass ich das schon probiert hab .. -.-
    naja google hat mir auch keine lösung gefunden - Wir werden uns jezzt einfach beide via steam die game of the year edition kaufen dann sollte es ja gehen :)