Hallo CM ^^,
also ich habe auf meinem Server einen cuff und grab system nur sie funktionieren nicht richtig...
z.B. Wenn man gecufft wird kann man sich nach ein paar mal drehen bewegen. und bei grab wird man gefreezt aber nicht ins auto gezogen.
Bitte um hilfe hier der code:
if(strcmp(cmd, "/cuff", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IsACop(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "USAGE: /cuff [playerid]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(PlayerCuffed[giveplayerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist bereits gefesselt");
return 1;
}
if(giveplayerid == playerid)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selbst fesseln");
return 1;
}
if(ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
{
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Dir wurden von %s Handschellen angelegt.", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s Handschellen angelegt.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* %s hat %s Handschellen angelegt.", sendername ,giveplayer);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
PlayerCuffed[giveplayerid] = 1;
SetPlayerAttachedObject(giveplayerid, 0, 19418, 6, -0.011000, 0.028000, -0.022000, -15.600012, -33.699977, -81.700035, 0.891999, 1.000000, 1.168000);
SetPlayerSpecialAction(giveplayerid,24);
TogglePlayerControllable(giveplayerid,0);
FreezePlayer(giveplayerid);
GameTextForPlayer(giveplayerid, "~r~In Handschellen", 2500, 3);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist nicht in Reichweite");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Falsche ID");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Polizist");
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/grab", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /grab [ID]");
return 1;
}
if(IsACop(playerid))
{
new person = strval(tmp);
new playerVehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(IsPlayerConnected(person))
{
if(person != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,person) <= 8)
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst nur in Fahrzeugen grabben!");
return 1;
}
if(PlayerCuffed[person] != 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler muss gecufft sein !");
return 1;
}
if(IsACop(person))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keinen Cop / FBI / Soldaten grabben!");
return 1;
}
if(IsPlayerInAnyVehicle(person))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Ziel ist in einem Auto!");
return 1;
}
if(person == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selbst grabben!"); return 1; }
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPlayerState(playerid) == 2)
{
GetPlayerName(person, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s ins Farzeug gezogen.", sendername);
SendClientMessage(person, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s ins Fahrzeug gezogen.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* %s hat %s ins Fahrzeug gezogen", sendername ,giveplayer);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
GameTextForPlayer(giveplayerid, "~r~Festgenommen", 2500, 3);
PutPlayerInVehicle(person,playerVehicle,3);
TogglePlayerControllable(person,0);
PlayerCuffed[person] = 2;
PlayerCuffedTime[person] = (120 + random(120));
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du fährst kein Auto!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist nicht in deine Nähe!");
return 1;
}
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Cop / FBI / Soldat / Secrt Service!");
}
}
return 1;
}
Danke im vorraus