Support System + Togbing

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey leute,


    ich habe dieses Support System in mein Script eingebaut, und ein bisschen umgeschrieben mit den Farben und so.
    Jetzt habe ich folgendes Problem: Ich kann zwar ein /sup schreiben und auch löschen und alles aber ich kann es nicht annehmen. Ich habe auch den "Tickets" ordner erstellt.


    Und meine andere Frage war wie dass geht wenn z. B.: Spieler A den Spieler B abschiest und ihn trifft dass dann ein "Bing" ertönt.


    MfG


    Paul

  • Lass mich raten.
    Den Togbing befehl kennst du von Black Evolution oder einem der beiden grp's.


    Allerdings ist dieser recht einfach.


    Suche dir OnPlayerTakeDamage raus und da packst du ein PlayerPlaySound rein.
    Die id des sounds kann ich dir nicht sagen.
    Wenn du es noch aktivieren und deaktivieren möchtest setzt du einfach eine Spielervariable z.B. new TBing[MAX_PLAYERS];


    Beim Befehl änderst du den Wert auf 1 und wenn er auf 1 ist wieder auf 0.


    Bei OnPlayerTakeDamage fragst du dann ab ob die Variable 1 ist.
    Wenn ja PlayerPlaySound.
    Wenn nein machst du nichts.


    Bedenke das du bei PlayerPlaySound und der Abfrage nicht playerid nimmst sondern die issuerid.
    Das ist die die den Spieler angegriffen hat.


    MfG
    GAS Digital


  • Ne von Mafiafight :D


    OnPlayerTakeDamage finde ich nicht :D