Wie spring das auto nach vorne

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  • Wie las ich das auto nach vorne springen ??


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys & KEY_FIRE) //Wenn die Taste die du drückst CTRL ist ...
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) // .. und in einem Auto sitzt ...
    {
    new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehicleVelocity(veh, 0.2, 0.2, 0.2); // OK !
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }

  • stock SetVehicleSpeed(vehicleid, Float:speed)
    {
    new Float:x1, Float:y1, Float:z1, Float:x2, Float:y2, Float:z2, Float:a;
    GetVehicleVelocity(vehicleid, x1, y1, z1);
    GetVehiclePos(vehicleid, x2, y2, z2);
    GetVehicleZAngle(vehicleid, a); a = 360 - a;
    x1 = (floatsin(a, degrees) * (speed/200) + floatcos(a, degrees) * 0 + x2) - x2;
    y1 = (floatcos(a, degrees) * (speed/200) + floatsin(a, degrees) * 0 + y2) - y2;
    SetVehicleVelocity(vehicleid, x1, y1, z1);
    }


    Genommen aus SpeedLock.

    now @ glowfire CMS.

  • [video]

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    [/video]!


    Hier ist der Fail ich springe nach hinten nicht nachvorne oda zur seite hier aktueller Code
    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys & KEY_FIRE) //Wenn die Taste die du drückst CTRL ist ...
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) // .. und in einem Auto sitzt ...
    {
    new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehicleVelocity(veh, 0.2, 0.2, 0.2); // OK !
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }

  • public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys & KEY_FIRE) //Wenn die Taste die du drückst CTRL ist ...
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) // .. und in einem Auto sitzt ...
    {
    new Float:vx,Float:vy,Float:vz;
    GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid),vx,vy,vz);
    SetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid), vx, vy, vz + 0.2);
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    mfg
    Ali ;)