zwei Beschwerden wegen dem gleichen Grund

  • Hallo User ,
    ich habe zwei Verwarnungen . Beide Verwarnungen für EINE Sache . Hatte eine bekommen wegen : Spam und einem bestimmten Beitrag ... und zwei Minuten nochmal eine wieder der gleiche Grund , der gleiche Beitrag . Warum ? Sollte die eine Verwarnung nicht gelöscht werden ?
    Mfg

  • Unnötig.
    Schreib einfach einen Admin an und zieh nicht das SA-MP.DE Team runter!


    Wo zieht er den nhier das SA-MP.de Team runter? ... Zudem kannst du deinen Beitrag auch netter formulieren, z.B.:


    DoTeXe, wieso erstellst du direkt einen Kritik Thread? Du hättest zuerst ein Teammitglied anschreiben können.

  • Zitat

    Unnötig. Schreib einfach einen Admin an und zieh nicht das SA-MP.DE Team runter!

    Hallo ,
    leider stelle ich folgendes fest :
    Ich habe einen Admin schon kotaktiert .
    Ich habe weder das Team noch einen Admin fertig gemacht oder ähnliches ...

  • Bitte fehlinterpretiere hier nichts Code.
    Er sagt nicht mit einem Wort, dass irgend ein Admin schlecht wäre. Er fragt sich nur wieso er zweimal die gleiche Verwarnung bekommen hat, weil er nicht wusste, dass dafür ein Admin anzuschreiben sein müsste.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Die Verwarnung hast du von mir und Goldkiller bekommen. Anscheinend hat Goldkiller meine Verwarnung nicht gesehen und dir eine gegeben. Es reicht in solchen Fällen vollkommen aus, wenn man die Moderatoren anschreibt, die dich verwarnt haben bzw. eher den Moderator, der die zweite Verwarnung für denselben Beitrag gab.


    In dem Sinne: Wende dich bitte an Goldkiller.

  • Er hat mich ja angeschrieben ...

    Zitat von DoTeXe_x3

    Du schlauer Bube . Habe deswegen schon eine bekommen . Fail -.-' Lösch die hier . Oder Beschwerde ! :thumbdown: :cursing:


    Die Beschwerde gibt es jetzt ja eh schon. Hab die Warnung trotzdem gelöscht.