Mapper

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Moin .

Ich suche einen guten Mapper der mir folgende dinge sauber und qualitativ erstellt.
    Da ich grade viel mit Arbeit und Privaten dingen zutuhen habe und nicht die zeit dafür finde.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ->BSN/zivispawn/stadthalle verschönern
    ->3 Eventplätze / race / dm
    ->Basen verschönert (lspd usw.)
    ->eigene ideen die ich hier nicht gerne preisgeben möchte, sondern dann den Mapper selbst persöhnlich erzähle.
    (eigene Ideen sind natürlich auch erwünscht)
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich bin bereit dem Mapper bis zu 50 € zu zahlen wenn die Arbeit auch stimmt und mir gefällt !
    Weiteres wird dann besprochen! (Zeitspanne von max. 2 Wochen muss alles erledigt sein)

Kontakt:
    oder per PN

MFG. HaZe_!

[Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.