Mapper

  • Moin .


    Ich suche einen guten Mapper der mir folgende dinge sauber und qualitativ erstellt.
    Da ich grade viel mit Arbeit und Privaten dingen zutuhen habe und nicht die zeit dafür finde.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ->BSN/zivispawn/stadthalle verschönern
    ->3 Eventplätze / race / dm
    ->Basen verschönert (lspd usw.)
    ->eigene ideen die ich hier nicht gerne preisgeben möchte, sondern dann den Mapper selbst persöhnlich erzähle.
    (eigene Ideen sind natürlich auch erwünscht)
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich bin bereit dem Mapper bis zu 50 € zu zahlen wenn die Arbeit auch stimmt und mir gefällt !
    Weiteres wird dann besprochen! (Zeitspanne von max. 2 Wochen muss alles erledigt sein)


    Kontakt:
    Skype:alexakanasenbear
    oder per PN


    MFG. HaZe_!


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.