Sani system o.ä.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe CM,


    ich möchte, dass auf meinem Server wenn ein Spieler stirbt und ein Sani on in und auch onduty, dass der Spieler
    da wo er gestorben ist mit der z.B. Crackanimation auf dem Boden liegt und nach 3 Minuten erst wenn er nicht wiederbelebt wurde
    ins Krankenhaus kommt. ^^ Könnte mir jemand vielleicht so ne kleine Vorlage schreiben? ^^


    EDIT:\\


    Ich würde mich wirklich sehr freuen da ich noch nicht der Profi scripter bin^^

  • Ja äm du brauchst erstmal die Fraktion und fürs scripten Brauchst du gewisse Grundkenntnisse.Sonst bringt die das nix, weil du dann damit nix anfangen kannst / nix umändern kannst.


    PS:Wenn du die kennst gut wen nicht dann guck dir paar tuts auf Youtube an oder mach dich an ein Gamemode ran.



    Gruß Savas

    Sei du Selbst, denn all die anderen Gibt es schon !



    **Savas**

  • Wenn man das versteht was man dir codet, dann solltest du das auch selber können. Nur muss man dazu logisch denken, und das fällt hier anscheinend vielen schwer...


    Du könntest beispielsweise nen Timer machen der jede Sekunde ausgelöst wird (den eigentlich viele sowieso immer im Script haben) und dort Abfragen ob der Spieler unter 5 HP ist. Ist er das wird ihm die Animation aktiviert, er wird gefreezt, und eine Nachricht wird an Aktive Sanitäter geschickt. Soweit sollte man es eigentlich schon fast selber können.