lagge extrem...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • NICHT GUT GANRNICHT GUT MAAAAAN BESEITIGE DAS TEIL !!!!!!!!!!!!! ANTIVIRPROTECT IST SELBST EIN ÜBLER VIRUS ? NOCH NIE NACH GEGGOGELT ?
    http://www.google.de/search?hl…rProtect&btnG=Suche&meta=


    sorry für das groß schreiben aber du sollst es auch lesen sag mal wocher hast du das Teil eigentlich her ?


    ich zitire von der Quelle http://de.pcthreat.com/parasitebyid-6794de.html


    Zitat

    AntiVirProtect ist das neue Anti-Spyware-Programm. Dieses Programm kann den Computer des Benutzers zerstören oder seine persönlichen Daten stehlen. AntiVirProtect kann die Hintertür öffnen, die den Angreifern eine ferngesteuerte Kontrolle über Ihr Computer-System ermöglicht. AntiVirProtect kann den Benutzern falsche Sicherheitswarnungen über die angebliche Infektion mit mehreren Spyware-Programmen anzeigen. AntiVirProtect will Sie erschrecken und zum Kauf der „Vollversion“ von Ihrem Programm, das in Wirklichkeit von keinen angezeigten Gefahren schützt, überreden. AntiVirProtect ist nur eine vermeintliche Anti-Spyware-Anwendung, der man nicht vertrauen kann. Der Benutzer soll AntiVirProtect so schnell wie möglich von seinem System entfernen



    // mal so neben bei
    bei mir hat gerade ein junge von unten geklingeklt und sagte das der so eine software runtergeladen hat die antivirprotect heisst lol ich hab mich richtig weggelacht :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Spamfish ()

  • kennt jemand nen konstenloses sehr gutes antivir programm?

  • also ich benutze Antivir personal Free edition und Spybot S&D und binn sehr zufireden damit ausser vor paar tagen da war mein windows drauf gegangen durch einen bösen trojaner der nicht gefunden wurde -.- naja ich benutze jetzt ubuntu statt windows

  • wieso ubuntu ? einfache antwort auf eine einfache frage für windows werden mehr vieren trojaner ect geschrieben
    windows files kann ich mit ubuntu auch öffnen per WINE
    gta sa ist auch spielbar
    ich liebe linux :thumbup:
    es werden keine treiber gebraucht die soundkarte und grafickkarte .... wurden sofort erkannt
    ubuntu ist viel schneller auf meinem pc als windows xp
    ubuntu hat benötigt keine kostenflichtige lizenz also habe ich es mit installliert ich habe zwar einene original lizenz für windows aber habe keine cd
    der name ubuntu gefällt mir besser als windows
    ausserdem ist es fals probleme mal auftrten sollten von der cd ohne instalation startbar um zb daten abzusichern


    genug gründe ;) ?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Ah endlich mal noch ein vernünftiger hier im Forum :D
    Ich geb dem Microschrott Monopol noch 7 Jahre, dann wird es zusammenbrechen, aufgrund der expotential steigenden Entwicklung von Open Source Software. ^^
    Man achte zB. mal auf Funktionen in MTA im Gegensatz zu SA-MP und der Fakt, dass den Ubuntu-Entwicklern, nichtmals der Source Code von auch nur einer einzigen .dll Datei zur Verfügung steht und sie trotzdem viele moderne 3D-Spiele zum Laufen bringen.
    Ubuntu ftw!