kann mir jemand helfen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe community


    ich habe mich mal auf die suche nach ein neues Script gemacht und habe ein sehr schönes Script gefunden es heißt sunsetcity Roleplay da ich es gerne mal testen wollte habe ich mir alles durchgelesen und finde es schön was da alles drinne ist nun sah ich das die download links nicht mehr gehen und habe weiter Rumgeschaut plötzlich sah ich ein download link mit den ganzen scriptfiles usw.. doch leider sind da keine Includes weder eine amx datei drinne da ich es dann mal versucht habe einzufügen und die pwn zu Compilen merkte ich das das Compilen bei mir nicht mehr geht und wollte mal fragen ob jemand das Script noch hat und mir das Script mit den neuen Sachen drinne geben würde da ich von Script updaten keine ahnung habe und es mir dann jemand richtig machen würde da ich es gerne mal testen möchte und es mir mal anschauen möchte da es sehr viele gute bewertungen dafür gibt ich wär dankbar wenn es mir jemand zur verfügung stellen würde es geht auch mit privat nachricht da ich vieles versucht habe das Script zum laufen zu bekommen aber ich nicht alles dafür habe würde mich freuen wenn es mir jemand zur verfügung stellen würde :thumbup:

  • meine frage ist teilweise auch ob mir jemand helfen kann es mir richtig zu machen und es mir dan schiken könnte da ich nicht die richtigen includes scriptfile usw habe und es mir dann machen könnte