[Suche][Problem] LSPD/LVPD GATE

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo wie in der überschrift beschrieben suche ich nach einem Gate/Tor das sich öffnen lässt wenn ein Polizist ins PD gelände rein fährt.
    Würde auch eventuelll auch einen der sich per Kommando öffnen lässt nehmen.

Jedoch sollte dieses nur wirklich einen Gate beinhalten ...
    Komischerweise die,die ich in der SuFu gefundenen Gates benutzt habe bzw als FS eingebindet habe weißen mich immer auf einen Bug auf.

z.B. das wenn ich ein Gate einfüge als FS und später im Game einen Polizei wagen einsteige sagt er mir "Um das auto zu mieten mache /rentcar ...) 0.o
    oder wenn ich in ein andere einsteige steht da "Du hast kein Flugschein"
    Da das meisten FS waren die u.a. andere Autos beinhaltet waren glaube ich das da so eine macke entstanden ist.

Nachdem ich das FS entfernt habe ging wieder alles normal ... ohne fehler ...

Hattet ihr auch mal so ein fehler wenn ja wie löse ich das problem ?
    oder
    Könnt ihr mir ein Srcipt empfehlen was relativ simple ist aber doch gut ist.

Danke im Voraus für die Hilfe

Ich Sponsor: Teamspeak², Teamspeak³, Mumble, Ventrilo, SA-MP Server
    Einfach per pm nachfragen

• danke ähm habe da eig keine cars drinne ...

so jetzt hab ich es raus wie es funktioniert
    habe einfach mich als /rcon eingeloggt dann /rcon reloadfs [fs name] und dann /rcon gmx gemacht so kommen die fehler nicht mehr :)

• naja geladen hat er es ja !
    Die anderen waren auch geladen bzw waren zu sehen jedoch wurde der GameMod beeinträchtigt.
    Nachdem rcon ging wieder alles ... naja ist ja egal hauptsache das problem ist gelöst.

P.S.
    Falls auch jemand so fehler hat / bekommen wird dann bitte nicht mit /gmx und /rcon gmx verwechseln den beim rcon läd er alles und die fehler sind beseitigt beim normalen /gmx macht er das net bzw sind die fehler vorhanden.