Abend, mein PM system geht soweit, nur das speichern der nachricht in einer log datei geht leider nicht, die datei PMlog.log wurde erstellt: So hab ich es gemacht:
new File:LogFilePMlog;
new Stunde, Minute;
public OnGameModeInit()
{
LogFilePMlog = fopen("PMlog.log", io_append);
return 1;
}
dcmd_pm(playerid,params[])
{
new
pmtext[256],
pID;
if(sscanf(params,"ds",pID,pmtext)) {
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"USAGE: /pm [ID] [Message]");
}
if(!IsPlayerConnected(pID)) {
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Die ID ist nicht vergeben!");
}
new
name[MAX_PLAYER_NAME],pmname[MAX_PLAYER_NAME],
string[256],string2[256];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
GetPlayerName(pID,pmname,sizeof(pmname));
format(string,sizeof(string),"Eine Nachricht von %s |Text: %s ",name,pmtext);
format(string2,sizeof(string2),"Du hast eine Nachricht zu %s gesendet!",pmname);
SendClientMessage(pID,COLOR_YELLOW,string);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,string2);
gettime(Stunde, Minute);
new Log[256];
format(Log, sizeof(Log), "[%02d:%02d][von %s][zu %s]Text %s\r\n", Stunde, Minute,pmname,name,pmtext);
fwrite(LogFilePMlog, Log);
return 1;
}
Was hab ich falsch gemacht?