Also sobald ich connecte bei meinem Server bekommt entweder GTA oder der Server nen crash. KP woran das liegt. Das GM is errorfrei. Ich find nicht das Problem, aber das selbe gab es schon mal bei nem anderen GM, also nen Sa-MP crash sobald man connected, das nervt etwas^^
SA-MP crash
- Weed
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
entweder GTA oder der Server nen crash
Was jetzt von beiden?
Oder immer unterschiedlich? -
unterschiedlich
-
Versuchst du aus Files zu lesen/ in Files /in Ordner/ aus Ordnern zu lesen/schreiben, die nicht existieren?
-
Hast du eventuell einen object streamer der für das Problem verantwortlich sein kann oder hast du vieleicht einen Admin der sich immer wieder einen kleinen Scherzt erlaubt und ein Auto spawnt das das Für die Timeouts verantwortlich sein kann ?
-
vllt n Tuning drinne das nicht hineindarf?
-
es gibt keinene admin bisher das is der erste test meines gms gewesen is kein tuning kein auto und ordner eig auch nit müsste ich mal suchen bei meinem anderen PC
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.