Suche dauerhaften Scripter monatliche Bezahlung

  • Hallo mein Name ist Pascal a. Ich suche einen erfahrenen dauerhaften Scripter der für uns unser
    Selfmade weiter schreibt.


    -----------------------------------------------------|

    1.Infos über uns.

    2.Infos über das Script.

    3.Technische Daten.(Serveretc.)
    4.Was der Scripter haben/können muss.
    5.Gegenleistungen.

    -----------------------------------------------------|


    (1) Infos über uns.


    Unser Teambesteht bis jetzt nur aus einem Administrator (17), einemCo-Projektleiter (16) und aus mir Projektleiter (15). wir haben alle eine sehr hohe Geistige reife, haben alle mindestens 2 Jahre sa-mp Erfahrung und wir wohnen alle in Baden-Württemberg.




    (2) Infos über das Script.


    Das Script istein Selfmade es spielt in Los Santos es hat tolle Systeme und Features es ist aber an manchen stellen noch verbugt und es ist noch nicht wirklich spielbar. Es läuft über mysql und die Befehle sindmit ocmd geschrieben. Es ist viel mit Dialog gemacht und ist alles ziemlich neu modisch.



    (3) Technische Daten.


    (Server)Wirhaben bis jetzt einen Gameserver gehostet beisamp4you (Schleichwerbung :D) mit 25 Slots und 10 npc Slots, Das
    Betriebssystem ist Linux.(Forum) Wirhaben eine .de Domain und eine Webspace mit 500 MB mit einer Subdomain Max 5 Ftp Accounts und 10 mal mysql. Dann besitzen wir noch einen Ts³ mit 25 Slots.




    (4) Was der Scripter können muss.


    Der Scripter muss mir Referenzen vorweisen irgend ein selbst gemachtes System oder ähnliches. Der Scripter sollte viel so Erfahrung haben das er Bugs aller Art fixen kann einige Sachen Dynamisch schreiben kann und sonst noch etliche Feautres einfügen kann. Er sollte neue Jobs dazu bringen können und Fraktionen einfügen,dazu kommt Erfahrung in mysql und mit ocmd es ist auf jeden Fall nichts für Anfänger. Für den Scripter gibt es kein vorgeschriebenes Alter da es auch Jüngere Scripter gibt die genau so gut scripten können wie ein Älterer. Der Scripter Sollte freundlich sein und ein Team Player sein damit das dass
    Projekt zusammenhält und es keinen Streit gibt.



    (5) Gegenleistungen.


    Der scripter bekommt als Gegenleistung 10 – 20 € PSC im Monat Administrator rechte auf dem Gameserver, Ts³ Server und auf dem Forum.




    Falls jemand
    Interesse hat soll er sich bei mir via Privatnachricht melden.

    Mit Freundlichen Grüßen Stream.


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.