Beiträge von Stream

    Moin Moin
    Bin grad dabei eine Waffenkammer so zu erstellen das man sie ingame auffüllen kann und somit in der Datenbank gespeichert wird.
    Dennoch habe ich da kleine Probleme beim erstellen,
    Siehe
    ocmd:wkammerfill(playerid, params[])
    {
    new wkamfrak = SpielerInfo[playerid][pFraktion];
    while($row = mysql_fecht_array(mysql_query("SELECT * FROM `wkammer`");
    {

    }
    mysql_query("UPDATE `wkammer` SET Waffen=100 WHERE Fraktion=wkamfrak");
    return 1;
    }
    ein paar Codeschnipsel sind von einem Coder der somit mit php arbeitet und habe es versucht anzupassen hat aber net so ganz funkitoniert
    Hoffe das mir geholfen werden kann


    Freundliche Grüße

    Hey Leute ich möchte die Fraktion ADAC bzw. Oamt machen und hab mir mal einen Code aus dem Inet gehollt um ein Auto ab zu schleppen hier ist er
    else if (newkeys==KEY_YES)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 6)
    {
    if (GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 525)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00AA,"Versuche Fahrzeug abzuschleppen!");
    new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
    GetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ);
    new Float:vX,Float:vY,Float:vZ;
    new Found=0;
    new vid=0;
    while((vid<MAX_VEHICLES)&&(!Found))
    {
    vid++;
    GetVehiclePos(vid,vX,vY,vZ);
    if ((floatabs(pX-vX)<7.0)&&(floatabs(pY-vY)<7.0)&&(floatabs(pZ-vZ)<7.0)&&(vid!=GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    Found=1;
    if (IsTrailerAttachedToVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    DetachTrailerFromVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    }
    AttachTrailerToVehicle(vid,GetPlayerVehicleID(playerid));
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00AA,"Auto am Hacken!");
    }
    }
    if (!Found)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00AA,"Es ist kein Auto in der Nähe!");
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist kein ADAC Mitglied!");
    }
    }
    Das Problem ist er funktioniert nicht könnte mir jemand helfen den hier zum laufen zu bekommen oder einen eigenen Befehl oder eine Funktion zu erstellen ?

    Hey Leute ich möchte einen Premiumshop scripten und brauch dabei hilfe, ich habe eigentlich so gut wie alles aber jetzt häng ich an dem stock GivePlayerCoins.
    Ich weiß nicht wie ich das machen soll das ich dann oben im Befehl machen kann GivePlayerCoins(playerid,coins) also das er die Coins dazu bekommt.
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen wenn jemand was nicht versteht bitte sagen dann versuch ich es nochmal verständlicher zu erklären :)

    Hab es jetzt so

    PHP
    <?php
    
    
    if ( file_exists($_GET["page"] . "index.php") ) { include_once($_GET["page"] . "index.php"; }
    else { include_once("start.php"); }


    bekomme aber den Error

    PHP
    Parse error: syntax error, unexpected ';' in C:\xampp\htdocs\ucp\index.php on line 3

    Hallo Leute wie mach ich das wenn ein Spieler einen Checkpoint betritt das ein Timer von 10 sek gestartet wird und wenn der Timer abläuft soll die Person an einen ort teleportiert werden ?


    wär nett wenn mir jemand helfen würd MfG Stream.

    Ich hab ein Problem und zwar wenn ich ingame ein Auto kaufe kommt die Naricht du hast breits 2 Autos wegen diesem Code ob wohl ich keine Autos besitze
    else
    {
    format(string, 128, "Fehler: Du besitzt bereits %d Autos!", Max_Player_Cars);// Maximal Autos sind 2
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    Spectating[playerid][0]=-1;
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    return 1;
    }
    Das Script läuft mit mysql und ich weiß jetzt nicht wie ich das beheben kann ob ich jetzt etwas aus der DB auslesen muss oder so.
    wenn ihr weitere Infos braucht bitte schreiben wär schön wenn mir jemand helfen würde :)