Wozu braucht man sowas entwede du erstellst es oder du erstellst es nicht..
du musst schon sagen wann du es erstellen willst oder wann du es abfragen willst
Wozu braucht man sowas entwede du erstellst es oder du erstellst es nicht..
du musst schon sagen wann du es erstellen willst oder wann du es abfragen willst
also es ist ein event system
und sobalt ich /ets(startet das event) wird ein 3DLabel und ein roter marker erstellt wo ich /winner eingeben muss mit denn /winner werden die objekte zwar wieder zerstört aber ich kann immer wieder /winner eingeben und ich möchte es am besten so haben das nur wenn /ets ausgefürt wurde also wenn die beiden objekte erstellt wurden man /winner machen kann
if(strcmp("/winner",cmdtext,true)==0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,1555.55, -1354.37, 328.45))
{
new string[128];
SendClientMessageToAll(Col3,"_____!!Event Nachricht!!_____");
format(string,sizeof(string),"(ID:%i) hat das Ziel erreicht",playerid);
SendClientMessageToAll(Col3,string);
SendClientMessage(playerid,Col3,"Du wirst dein Gewinn gleich erhalten!");
SendClientMessageToAll(Col3,"_____!!Event Nachricht Ende!!_____");
Delete3DTextLabel(ZielT);
DestroyPickup(ZielP);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Col3,"Du bist nicht beim Ziel");
return 1;
}
}
Alles anzeigen
if(strcmp("/ets",cmdtext,true)==0)
{
if(IsPlayerAdmin(playerid))
{
IsEventStarted=true;
SetTimer("StartEvent",60000*5,0);
SendClientMessageToAll(Col1,"|________________________________________________________________________________");
SendClientMessageToAll(Col1,"|______________ Gleich findet ein Extrem-Parkour Event startet in 5 Minuten_______");
SendClientMessageToAll(Col1,"| > > > > Um am Event teilzunehmen, tippe: '/event'_____________________");
SendClientMessageToAll(Col1,"|________________________________________________________________________________");
ZielP = CreatePickup(1317,1,1555.55, -1354.37, 328.45,0);
ZielT = Create3DTextLabel("Gib /winner ein!",Col3,1555.55, -1354.37, 328.45,25,0);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Col2,"Du bist kein Admin oder hast nicht denn richtigen Admin rang!");
return 1;
}
}
Alles anzeigen