Loading Fehler beim Login

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Brotfische,
    ich habe jetzt gut ein Jahr an meinem Selfmade geschrieben und es local auf Windows 7 getestet.
    Nun leider als ich es auf einem Linux Server testen wollte ging der Login nicht mehr.


    Wenn ich auf den Server connectet habe kam das Loginfenster aber wenn man sich erfolgreich eingeloggt hatte, blinkte der Bildschirm hell auf und in der mitte stand "Loading", nach 5 sekunden wurde man dann wegen Teleporthack vom Junkbuster (FS aus dem SA:MP Forum) gekickt.


    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.



    Anhang:


    Nach dem Login:

    GameTextForPlayer(playerid,"~g~Anmeldung erfolgreich~n~~w~Willkommen.",10,1);
    SetSpawnInfo(playerid,0,int_user(playerid,"skin"),float_user(playerid,"x"),float_user(playerid,"y"),float_user(playerid,"z"),float_user(playerid,"facingangle"),0,0,0,0,0,0);
    SpawnPlayer(playerid);

    "int_user" und "float_user" sucht die Userwerte aus der MySQL DB (Die Funktion geht)



    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    Spawn(playerid);
    return 1;
    }



    public Spawn(playerid)
    {
    SetPlayerPos(playerid,float_user(playerid,"x"),float_user(playerid,"y"),float_user(playerid,"z"));
    SetPlayerFacingAngle(playerid,float_user(playerid,"facingangle"));
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    TogglePlayerSpectating(playerid, 0);
    SetPlayerInterior(playerid,int_user(playerid,"inter"));
    return 1;
    }


    Und ein Beispiel screen von New Dawn:

    Einmal editiert, zuletzt von PoketJony ()