sehr bekannte Domain "server-free.de" + 4 weitere kostenlose Domains


  • Guten Tag liebe Community,


    ich biete euch die sehr bekannte Domain "server-free.de". Die Domain gibt es nun seit knapp 2 Jahren, sie wurde ursprünglich für eins der größten SA:MP Sponsoring Projekte verwendet, Server-Free. Die Domain hatte am Tag mindestens 500 Aufrufe! Wie viele Aufrufe das im Monat sind, kann sich ja jeder selbst ausrechnen ;)


    Die Domain ist ideal für ein Server Sponsoring Projekt oder auf Grund der hohen Aufrufszahlen auch als Werbungsseite gut zu nutzen. Die Domain wird verkauft, da das Projekt nun auf "SAMP24" umbenannt wurde, und somit auch eine andere Domain hat.
    Zusätzlich gebe ich (sofern erwünscht) noch kostenlos 4 Domains dazu: "other-life.de", "sponsoren-board.de", "tld-hosting.de" und "vamummt.at"


    Aber Achtung: Es handelt sich bei den Domains lediglich um den sogenannten "Auth Code", mit dem ihr die Domain zu euren Hoster des Vertrauens umziehen könnt. (Nach absprache können wir die Domain aber auch weiterhin gern über mich als Hoster laufen lassen und ich als neuen Inhaber ein und schalte euch die Domain auf eure IP auf.)


    Ein Mittelsmann wird bevorzugt, dieser wird frei nach Kundenwunsch ausgewählt, sollte aber hier im Forum durchaus bekannt sein.


    Der Startpreis liegt bei 20 €, es werden aber auch Sofortkaufpreise angenommen, sofern diese vernünftig sind. Die Bezahlung erfolgt ausschließlich über Paysafecard oder Überweisung!


    Die Versteigerung läuft ab sofort 3 Tage, dass heißt sie endet am Dienstag, dem 30.11.12 um 00:00 Uhr.


    Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg beim bieten :)
    Euer BulletProof


    //edit: Informationen hinzugefügt.



    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.


    100 Mbit/s :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von BulletProof ()