*Nexus Reallife* Neuaufbau viel besser!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey zusammen,


    ich möchte einmal vermerken das der Server nicht schlecht sein mag, aber Geworbene User haben dennoch kein Anrecht auf eine Belohnung, man kann ihnen eine Belohnung zusprechen muss dieses dann auch einhalten. Zudem einmal Raiinbow, bitte du hast gerade versucht bei mir Blödsinn zu machen (Skype Verlauf auf Anfrage), ich bitte dich erst mal ordentlich mit deinen Mitmenschen umzugehen anstatt hier alles zu kritisieren.


    BTT:


    Vorstellung 5 / 10

  • Wieder ein 08/15 Server mehr !
    Die Admins sind unfähige kinder, die nur Kicken / Bannen können und nichts darauf geben, und freuen sich weil sie einen Server zum laufen gebracht haben und meinen sie wären damit dann die Größten.


    Bewertung:


    1/10 für Die Vorstellung
    Grund: Es macht am anfangt nichtmals Spaß diese ganz durchzulesen, weil es einfach nur standart sachen sind und nichts neues dabei ist.


    0/10 für den Server
    Grund: Standart GNE Script, ist einfach fail. Und dazu kommt noch das der schöne Befehl immer noch drine ist, dieser wurde noch nicht rausgenommen :)

  • Nexus Roleplay und jetzt Nexus Reallife? Abgesprochen mit dennen oder einfach nur keinen Namen gefunden und abgekupfert? Wenn das der Fall sein sollte sagt mir das ja mal wieder alles xD Bevor ich mal den Server Teste warte ich auf ein Statement.


    Huhu,
    Also Abgesprochen ist mit uns garnichts Ich denke mal sie haben unser Servernamen gesehn und dachten sich Ach machen wah aus Nexus Roleplay - Nexus Reallife :huh:
    Bewerten brauche ich hier ja nichts^^ naja aufjedenfall Viel Spass mit eurem Projekt ;)


    Gruß.



    Werde Fussball Manager deines Fussballvereins und führe Dein Team gegen andere Benutzer zur Meisterschaft!

    Start am 1.11.2013
    http://www.TopLiga-Manager.de