erledigt
erledigt
- [pRP]MeYeR
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Mehr Informationen über euer Projekt und was bietet Ihr als Gegenleistung ?
-
-
Schön von dir zu lesen Jony
Aber nur weil wir nicht auf einen Nenner kamen, musste ja hier nicht unser Projekt schlecht machen.
Das nämlich kein feiner Zug. - Und der Server ist leer, ja - Open Beta halt. Da geht meist net ganz so viel..Und an die Poster über Jony:
Rechtschreibflamer oder Leute die nur auf "Gegenleistungen" aus sind,..möchten wir gar netVG
-
Scripter nicht Skripter:D
Du hast einen Punkt vergessen.B2T
Was ist ein "Fun-RL" ? -
Zitat
Rechtschreibflamer oder Leute die nur auf "Gegenleistungen" aus sind,..möchten wir gar net
Dann bist du hier in der falschen Forensektion. Hier wird nur mit Geld als Gegenleistung gearbeitet. Ansonsten muss das in den Sponsoring Bereich. -
Schön von dir zu lesen Jony
Aber nur weil wir nicht auf einen Nenner kamen, musste ja hier nicht unser Projekt schlecht machen.
Das nämlich kein feiner Zug. - Und der Server ist leer, ja - Open Beta halt. Da geht meist net ganz so viel..Und an die Poster über Jony:
Rechtschreibflamer oder Leute die nur auf "Gegenleistungen" aus sind,..möchten wir gar netVG
Naja, ich hab Ihn nicht schlecht gemacht. Ich habe lediglich meine Meinung darüber geäußert. Es mag ja auch Open-Betas geben, die viele User hat. (Im Regelfall)
Nunja, aber b2t will jetzt auch keine Diskussion entfachen. Viel Erfolg noch!
-
shoxinat0r
Hat das Thema aus dem Forum SA:MP & MTA:SA-Marktplatz nach Allgemeiner Marktplatz verschoben. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.