[Suche] Amunnation Ls filterscript

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • du willst in ls ein amuladen haben ? wen ich das richtig verstehe ?


  • Dein dummes verhalten SCHEISSE!


    @
    warum fs kann ich dir gerne ebend bauen das doch nix großes :)

  • Zitat

    hmm... schön das du der deutschen sprache gerächt bist ich glaube das sind wir alle.


    Glaube ich immer weniger, aber B2t, Ohne eine genaue Beschreibung bekommst du hier nicht viel.
    Willst du eine Ammu Nation zum reingehen und doof gucken, zum Waffenkaufen oder einfach nur zur Deko?
    Mit solchen Infos könnte man schon eher arbeiten, und soweit ich weiß gibt es schon mehrere Waffenläden Filterscripts, die wird dir dann die Sufu oder Google zeigen.


  • Glaube ich immer weniger, aber B2t, Ohne eine genaue Beschreibung bekommst du hier nicht viel.
    Willst du eine Ammu Nation zum reingehen und doof gucken, zum Waffenkaufen oder einfach nur zur Deko?
    Mit solchen Infos könnte man schon eher arbeiten, und soweit ich weiß gibt es schon mehrere Waffenläden Filterscripts, die wird dir dann die Sufu oder Google zeigen.


    Man junge was dein problem ?
    bleib mal beim tema man oder halt die finger still !
    bt gemeldet



    @t
    sowas ist eig nicht schwer naja wen du noch suchst schreibe mir eine pn und ich baue es dir so wie du es möchtes sowas ist ne arbeit von 10min :)

  • Also nochmal genauere informationen ich brauche ein ls ammuation das standart ammunation das in der nähe vom bsn ich glaube ich wisst welches ich meine unswar es soll im dialog stehen das man mich /ammu armor und waffen kaufen kann hoffe jemand kann mir helfen