Danke für die Grafiken, gefallen mir richtig gut. Genau so wie deine restlichen Foren Designs.
Danke noch einmal & weiter so.
Danke für die Grafiken, gefallen mir richtig gut. Genau so wie deine restlichen Foren Designs.
Danke noch einmal & weiter so.
Ich finde das Design : Brown-Roleplay ist dir gut gelungen, Löwecadii
Danke !.
Habe mal den Anfang s Thread da wo die Grafiken sind geändert.
Falls dein GTA-V-Design zur Bewertung freigegeben ist, lasse ich direkt mal meine Meinung da ...
Das mit deinem Veröffentlichungswahn habe ich ja bereits erwähnt, nimm dir mehr Zeit und drück nicht jeden Tag das erst Beste raus, was du so zusammenbastelst. Zumindest kann ich sagen, und nun zu deinem "Design", dass der Aufbau eines Forums erkennbar ist. Dies liegt aber auch daran, was die Sache auch wieder langweilig macht, dass du diesen in jeedem deiner Veröffentlichungen verwendest. Hier fehlt wieder die Liebe zum Detail -> Zeit investieren!!
Bei deinem Logo/ Header muss ich rätseln, die Schneeflöckchen kann ich mir nicht erklären. Der Schein nach außen/ Schlagschatten ist zu dich aufgetragen, liegt aber daran, dass er nicht für dein Design konstruiert ist, sondern für dieses hier, wobei es hier aufgrund des dunklen und farbenfrohen Headers notwendig ist.
Wieder einmal unzufrieden, nimm dir doch die Kritik zu Herzen ...
Das Design ist momentan in Arbeit.
hier einmal vom jetzigen stand.
Mein Problem ist, mir gefällt soweit alles ganz gut. Jedoch ist es so lame wie das andere. Mir fehlen bei dir Ideen und Kreativität.
Ebenfalls sieht alles so ein wenig nach Steves und dem Design vom Deutschen Rollenspiel aus. Das einzigste wofür ich die Loben muss ist oben der Effekt des Headers. Jedoch glaube ich das dieses eine fertige .psd ist.
barney... den Namen hört man doch überall. Denk dir einen besseren Namen aus und zudem kannst du glaube ich nicht einfach irgendwo "TM" hinklatschen.
Das Design ist in Ordnung, ist schon was geworden.
Super Designer
Mir gefällt fast 90% deiner Werke
also ich muss echt sagen Respekt ..
Ich wünschte ich könnte sowas :p
Mach weiter so
mfg
selbst die beiden gerendert? Sonst nicht schlecht, dennoch zu leer und die Schrift zu einfach!
der rechte ja der linke nein weil ich da immer paar fehler am lenkrad hatte bzw auf einmal was fehlte .
ich überleg mir noch was
Alles anzeigen
Das Design ist momentan in Arbeit.
hier einmal vom jetzigen stand.
oHLALALALLALA gefällt mir sehr 10/10 Punkten.
Wie hast du den Header so geil aussehend gemacht? :O
http://i.imagebanana.com/img/iwbe69t0/Unbenannt1.png
Hast Grafikmods in GTA Sa, oder hast das mit deinem Grafikprogramm gemacht?
- Tomsen
Ist nicht mein Header habe ihn bei deviantart gefunden passte gut zum design
Welche Medien gestaltest du denn alles?
Würdest du mal nen Tutorial dazu machen wie man solche Styles erstellt?
- Tomsen
ne auf tuts hab ich net so lust weil mir nie was einfällt wen ich aufnehme
hier mal ne psd .
vll kannste damit was machen
Okay schade.
Danke für den Link.
- Tomsen
wer es haben möchte meldet sich per pn ! verkaufe nur die psd..
Kannst du mir mal etwas "zaubern" ?
Thema: Etwas mit einem Golf 5
Text: einmal mit Don PereZ und einmal bitte mit Ryan Parker