[Suche] Dynamic Business System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo erstmal,
    Ich suche ein Dynamic Business System Tutorial.Bei den Tutorial sollte man sehen können wir man halt ein Dynamic Business erstellt mit halt den Befehle z.b: Als Admin: /cbizz(erstellen), delbizz(Löschen).Und als Spieler sollte man /business machen dann kommt da ein Dialog und da kann man Name ändern gucken wie viele Produkte man noch hat und kann Upgrades kaufen damit man mehr verstauen kann und er kann Eintrittspreis ändern.Wenn man das Business noch nicht gekauft hat sollte da stehen Besitzer: Keiner Level: (Was man als Admin angegeben hat)Kaufen mit /buybusiness.Und wenn man das hat Besitzer: %s Level: (Level des Business) Eintrittspreis: (Was man halt eingegeben hat) und wie viele Produkte vorhanden sind.Dann sollte man ein besten im wenn man das Business mit /cbizz [Business ID] [Preis] [Level] erstellt und bei Business ID die AmmuNation ID eingibt und da Waffen kauft sollte es an den Besitzer gehen!.


    ACHTUNG: Sorry für diese Forderung und für diese Rechtschreibung aber ich wusste nicht wehn ich sonst fragen sollte und ja danke im voraus!


    Ihr könnt mich auch gerne in Skype erreichen damit ihr mir es vielleicht erklären könnt oder anderes!


    Skype: Luigi_Al_Pacino


    Mit freundlichen Grüßen
    Painic28 :thumbup:

  • Ich denke sowas gibt es hier nicht, meines wissens nach. Such mal im Englischen Forum.
    Solltest du da auch nichts finden, dann such dir ein Dynamisches Bizz System raus & schau dir
    den Aufbau an.



    Greetz 8)

    Danke für deine Antwort erstmal und hier im Forum soweit ich weis gibt es nicht aber im Englischen Forum habe ich noch nicht geguckt.Danke! Für weitere Antworten immer offen.