Guten Abend Breadfisch.
Ich habe da eine Frage, und zwar:
Ich weiß mein Tachosystem ist relativ Ressourcenfressend, und es laggt auch etwas wenn der Tacho aufgerufen wird.
Hier seht ihr den Public
public Speedo()
{
new str[200];
for(new playerid = 0; playerid<GetMaxPlayers(); playerid++)
{
for(new a = 0; a<MAX_VEHICLES; a++)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
new Float:health, Float:speed_x, Float:speed_y, Float:speed_z;
GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid), health);
GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid),speed_x,speed_y,speed_z);
new speed = floatround((floatsqroot(((speed_x*speed_x)+(speed_y*speed_y))+(speed_z*speed_z))*140), floatround_round);
format(str, sizeof str, "~g~Fahrzeug: ~w~%s~n~~g~Speed: ~w~%d ~g~Km/h~n~~g~Zustand:~w~ %d~n~~g~Tank: ~w~%d~g~ %",PlayerVehicle[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid))-400],speed,floatround(health, floatround_floor)/10,GetVehicleFuel(GetPlayerVehicleID(playerid)));
TextDrawSetString(Textdraw[0][playerid], str);
}
}
}
}
}
Wie könnte man das Ressourcensparender Scripten?
Gruß
Tobi