Hallo unzwar ich breuchte hilfe und wollte fragen ob mir jemand einen kleinen script machen kann in dem man alle licensen bekommt ein admin befehl danke im vorraus
[Bitte] Kleine Hilfe
- Arthur_Cho
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wie wäre es, wenn du mal die sufu benutzt? Dort gibt es alles was du brauchst.
Mal davon abgesehen, sehe ich schwarz für das, was auch immer du versuchst. Du suchst dir alles zusammen und Puzzlest dir da was zusammen, was keine hand und Fuß hat. Wie wäre es, wenn du endlich anfängst dir das scripten beizubringen und was vernünftiges auf die beine stellst?
-
würde ja gerne das scripten lernen doch niemand will es mir beibringen ..
-
Dann bring es dir selber bei. So schwer ist das nicht. Wenn man entwas Verständnis für die Materie hat und etwas englisch kann, kann man sich gut mit samp wiki alles beibringen. Es gibt auch gute scripte hier zum download wo man probieren kann.
Am besten eins laden und dir nen ziel setzten, was du machen willst. Dann schauen, wie man es am beaten umsetzen kann. Dann schauste dir das Script an und versuchat zu verstehen wie und wofür die ganzen funktionen da sind.
-
Okai danke köntest du mir villeicht dennoch diesen kleinen script machen ?
-
Kleines script, kleine antwort. Nein! Das was du suchst, gibt es bereits hier im forum. Einfach suchen
-
finde nix
-
Man sollte sich schon etwas Mühe geben.
http://forum.sa-mp.de/san-andreas-multiplayer/tutorials/97981-simples-führerschein-system/ -
Hier haste meinen
COMMAND:givelicense(playerid,params[])
{
if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist nicht Adminlevel 5");
new pID, fuhrid;
if(sscanf(params,"ui",pID,fuhrid))return SendClientMessage(playerid,rot,"Tippe: /givelicense [Spielerid] [0= abnehmen 1= geben]");
SetPVarInt(pID,"Führerschein",fuhrid);
SetPVarInt(pID,"Bootschein",fuhrid);
SetPVarInt(pID,"LKW Schein",fuhrid);
SetPVarInt(pID,"Flugschein",fuhrid);
SetPVarInt(pID,"Motorradschein",fuhrid);
new playername[24];
GetPlayerName(pID, playername, 24);
new adminname[24];
GetPlayerName(playerid, adminname, 24);
SpielerSpeichern(pID);
new peter[64];
switch(fuhrid)
{
case 0:{peter= "abgenommen";}
case 1:{peter= "gegeben";}
}
new string[128];
new string2[128];
format(string, sizeof(string),"Du hast %s den Führerschein %s!",playername,peter);
SendClientMessage(playerid,blau,string);format(string2, sizeof(string2),"AdmCmd: %s %s hat dir den Führerschein %s!",Adminname(playerid),adminname,peter);
SendClientMessage(pID,blau,string2);
return 1;
}
ANPASSEN!
MfG -
Ja super.. Du förderst das auch noch. Er soll es lernen und nicht einfach kopieren. Damit ist ihm nicht geholfen. Tolle idee
-
-
Ja super.. Du förderst das auch noch. Er soll es lernen und nicht einfach kopieren. Damit ist ihm nicht geholfen. Tolle idee
Er soll es anpassen. Das kann er nicht einfach nur kopieren, das würden bei ihm nur Errors bringen. -
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.