morgen zusammen
ich will ein eigenes bizz system schreiben auf mysql. nur wird
der float nicht ausgelesen so wie es soll. er gibt einfach 0.000000
aus. obwohl der wert in der tabelle gegeben ist.
WARUM? was läuft da falsch?
// vor OnGameModeInit
#define MAX_BIZZ 50
enum bizzinfo {
Float:bEinX,
Float:bEinY,
Float:bEinZ,
bIconAus
}
new BInfo[MAX_BIZZ][bizzinfo];
// unter OnGameModeInit
LoadBizz();
for(new i = 1; i < sizeof(BInfo); i++)
{
BInfo[i][bIconAus] = CreateDynamicPickup(1318, 1, BInfo[i][bEinX], BInfo[i][bEinY], BInfo[i][bEinZ],0);
}
// am ende das scriptes
stock LoadBizz()
{
mysql_query("SELECT NULL FROM bizz");
mysql_store_result();
new rows = mysql_num_rows();
mysql_free_result();
new str[3];
for(new i=0; i < rows; i++)
{
format(str,3, "%d", i);
BInfo[i][bEinX] = mysql_GetFloat("bizz", "einX", "id", str);
BInfo[i][bEinY] = mysql_GetFloat("bizz", "einY", "id", str);
BInfo[i][bEinZ] = mysql_GetFloat("bizz", "einZ", "id", str);
}
return 1;
}
mfg nicki