Scandi-Liner Internationaler Transport Come Back!


  • Wir Begrüßen dich Recht Herzlich bei Scandi-Liner I Internationaler Transport.


    Wir, die Scandi-Liner I Internationaler Transport, sind eine virtuelle Spedition für den Eurotruck Simulator 2 und den Landwirtschafts Simulator 2013
    (genaue Infos folgen). Gegründet wurde das Unternehmen am 24.10.2012 von eXiTuS und Der-Marcel.
    Unsere Aufgabe ist es, Waren im internationalen Fernverkehr von A nach B zu bringen.


    Unser Antrieb sind Qualitative Fahrzeuge und Trailer, sowie sehr erfahrene Angestellte die ihrer Arbeit mit Herz nachgehen.
    Die Gemeinschaft wird mit dem Firmeneigenen Teamspeak zusätzlich gestärkt, da sich die Fahrer ständig austauschen können.
    Ebenso werden zu günstigen Zeitpunkten Trucker-Nächte durchgeführt.
    Um die Firma kontinuierlich zu verbessern, werden von der Unternehmensleitung zu gewissen Zeitpunkten Mitarbeiterversammlungen einberufen um die
    Meinungen und Wünsche der Arbeiter anzuhören. Die Leitung ist ebenfalls dazu bereit, reale Treffen zu veranstalten um sich auch persönlich besser kennenzulernen.


    Solltest du Interesse haben für unser Unternehmen zu arbeiten, dann melde dich jetzt an und schau in den Stellenanzeigen ob der richtige Job für dich vorhanden ist. Wenn ja, dann bewirb dich bei uns.


    Was Bieten wir euch:


    - Gutes Arbeitsklima
    - Tarifliche Vergütung
    - Teamspeak 3
    - WBB 3 Forum
    - Eigene Domain
    - Eigenen Server für LS2013
    - Eigene Map die immer weiter Erweitert wird von uns
    - uvm


    Wir freuen uns auf DICH!
    Deine Scandi-Liner


    Solltest du offene Fragen haben, die dir hier im Informationsteil durch die Scandi-Liner I Internationaler Transport nicht beantwortet werden,
    so Wende dich bitte an einen der Admins oder sende eine Mail an: virtuelle@scandi-liner.de


    Transport worldwide. Powered by Scandi-Liner I Internationaler Transport.


    Facebook: http://www.facebook.com/groups/484458074921036/
    Forum: http://www.scandi-liner-logistics.de


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


    Einmal editiert, zuletzt von ★eXiTuS★ ()

  • Spoiler anzeigen
    Hallo Nils001,
    Für den Eurotruck Simulator 2 gibt es kein Multiplayer, aber diese Funktion sollte in den nächsten Monaten Erscheinen.
    Man kann nur bei Landwirtschafts Simulator 2013 auf einen Server Spielen, den wir bereits auch Besitzen!

    Spoiler anzeigen
    Hallo Liebe Community,
    Wir haben nun endlich für euch Neuigkeiten und zwar ist es nun möglich bei uns für den Eurotruck Siulator 2 zu Fahren.
    DieBereiche wurden in den Forum mit eingebunden, wo Ihr eure Berichte schreiben könnt, dieses ist aber erst mal Provisorisch bis unser
    Firmensystem Fertig gestellt wurde. Zum anderen sind wir gerade auch dabei die Map bei ETS2 zu Erweitern für die Spedition.
    Natürlich gibt es noch jede Menge andere Sachen, aber wir möchten Ungern alles Preis geben, wie auch im echten Leben, hat man im Virtuellen auch Konkurenten!

    Spoiler anzeigen
    Sollte jemand Interesse haben, kann er uns ja gerne Besuchen!
    Forum: http://www.scandi-liner-logistics.de

    Spoiler anzeigen
    Mit freundlichen Gruß
    Das Scandi-Liner Team

    Spoiler anzeigen
    Edit//
    Neue Domain Hinzugefügt
    Text dazu gefügt

    Spoiler anzeigen
    Hallo Zusammen,
    Hiermit kann ich euch Mitteilen das wir unseren Umzug so gut wie geschafft haben.
    Wir sind nun auf einen eigenen Root Server Umgezogen, das wir eine 100%tige erreichbarkeit unserer Seite gewährleisten können,
    zudem benötigten wir diesen Server auch dafür, da die Tage auch noch unser eigener LS2013 Server erscheinen wird.
    Dazu kommt das wir auch noch ein eigenes Firmensystem erhalten werden, das von Kifkat geschrieben wird für uns.


    Spoiler anzeigen
    Hallo Zusammen,
    Endlich kann ich Mitteilen das unser Firmensystem nun Einsatzbereit ist, unsere Fahrer sind auch schon Fleißig am fahren.
    Indiesem System besitzen wir nun auch das Disposystem, so das unsere Disponenten es sehr einfach haben unsere Mitarbeiter zu Disponieren.
    Auch unsere Tourebnberichte werden über das System geschrieben und sofort Abgerechnet Automatisch, so das wir uns dort keinen Kopf mehr
    machen brauchen, es werden vielleicht noch andere Diverse Sachen kommen.
    Denwir möchten das es unseren Leuten bei uns Gefällt und das Sie sich Wohlfühlen bei uns, auch unser Hoster ist im Moment dabei unsere
    Landwirtschafts Simulator 2013 Server einzurichten, so das wir auch dortschon bald Tätig werden können uns Fleißige Farmer einstellen können.
    Daher bedanke ich mich Recht herzlich beim Kifkat der uns das System Schreibt natürlich für ein Kleines Entgeld.

    Spoiler anzeigen
    Daher würde wir uns sehr Freuen, wenn auch Ihr uns mal besucht und euch selber mal ein Bild davon macht.
    Also haben wir eure Interesse geweckt, dann schaut noch Heute Vorbei!

    Spoiler anzeigen
    Eine kleine Neuigkeite haben wir auch noch den unser Trucker19 ist seit Heute auch mit in der Führungsebene vorhanden, da er selber auch sehr
    Viel für die Spedition macht!

    Spoiler anzeigen
    Edit//
    Text Dazu gefügt


    Hallo Liebe Community,
    Ich hätte nicht gedacht das wir so einen Großen Anspurn an Mitarbeiter erhalten.
    Unsere Mitgliederzahl Liegt derzeit auf 25 User und alle haben ein Arbeitsvetrag bei uns erhalten und fahren Regelmäßig ihre Aufträge. Derzeit sind wir im Aufbau mit unseren ETS2 Firmenmap bilder werden demnächst noch erscheinen, da ich gerade dabei bin Hamburg etwas umzubauen und die ganzen Firmenzentralen in den Hafen Verlege. Auch unser LS2013 Mapbauer ist voll im gange mit unserer LS2013 Firmenmap. Hier habt ihr mal ein kleines Bild davon.



    Wir würden uns sehr auf euren Besuch Freuen!
    Startseite - Scandi-Liner I Internationale Transporte


    //Edit
    Text dazu gekommen


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


    5 Mal editiert, zuletzt von ★eXiTuS★ ()

  • Hallo Devine_ ,
    Der Eurotruck Simulator 2 ist leider ein Singelplayer Spiel, aber wir Regeln das mit unseren Teamspeak³ Server so das es nicht ganz so Langweilig wird.
    Zum Landwirtschafts Simulator 2013 ist ein Multiplayer Spiel, wo wir nun auch endlich in 2 Tagen unseren eigenen Server für Besitzen wo dann auch unsere Map, Mods usw vorhanden sein werden!


    Ich hoffe ich konnte dir deine Frage somit Beantworten.


    Mfg


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!