Ich hab mir ein godmode script gemacht und wollte so machen das es sich auch beim textdrawn
umschalten und über /Accounts/Spielerdatei.ini gespeichert wird und beim nächstes mal
das godmode bleibt wie es war falls der spieler wieder kommt.
Mit EnableGodMode will ich es über das login machen das er /god = 0/1 abfragt und wenn er es an macht
EnableGodMode nach dem script abfragt.
//----------------------[Unsterblichkeit Modus]---------------
if(!strcmp(GODMODE, cmd, true))
{
new param[256];
param = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(param))
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutzung: /god [an|aus]");
return 1;
}
if(!strcmp("an", param, true))
{
if(EnableGodMode[playerid])
{
EnableGodMode[playerid] = 1;
new Spielerdatei[64], string[128];
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"/god",1);
format(string,sizeof(string),"/god: ~g~An");
TextDrawSetString(TEXTGODMODE,string);
SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Dein God Modus wurde Aktiviert.");
}
}
else if(!strcmp("aus", param, true))
{
if(EnableGodMode[playerid])
{
EnableGodMode[playerid] = 0;
new Spielerdatei[64], string[128];
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"/god",0);
format(string,sizeof(string),"/god: ~r~Aus");
TextDrawSetString(TEXTGODMODE,string);
SendClientMessage(playerid,ROT,"Dein God Modus wurde Deaktiviert.");
SetPlayerHealth(playerid,100);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutzung: /god [an|aus]");
return 1;
}
return 1;
}