Ich hab mir ein godmode script gemacht und wollte so machen das es sich auch beim textdrawn
umschalten und über /Accounts/Spielerdatei.ini gespeichert wird und beim nächstes mal 
das godmode bleibt wie es war falls der spieler wieder kommt.
Mit EnableGodMode will ich es über das login machen das er /god = 0/1 abfragt und wenn er es an macht 
EnableGodMode nach dem script abfragt.
//----------------------[Unsterblichkeit Modus]---------------
	if(!strcmp(GODMODE, cmd, true))
	{
	new param[256];
	param = strtok(cmdtext, idx);
	if(!strlen(param))
	{
		SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutzung: /god [an|aus]");
		return 1;
	}
	if(!strcmp("an", param, true))
	{
		if(EnableGodMode[playerid])
		{
			EnableGodMode[playerid] = 1;
		   	new Spielerdatei[64], string[128];
		        format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
		        dini_IntSet(Spielerdatei,"/god",1);
			format(string,sizeof(string),"/god: ~g~An");
		   	TextDrawSetString(TEXTGODMODE,string);
	                SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Dein God Modus wurde Aktiviert.");
		}
	}
	else if(!strcmp("aus", param, true))
	{
		if(EnableGodMode[playerid])
		{
			EnableGodMode[playerid] = 0;
		   	new Spielerdatei[64], string[128];
		        format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
		        dini_IntSet(Spielerdatei,"/god",0);
			format(string,sizeof(string),"/god: ~r~Aus");
		   	TextDrawSetString(TEXTGODMODE,string);
			SendClientMessage(playerid,ROT,"Dein God Modus wurde Deaktiviert.");
			SetPlayerHealth(playerid,100);
		}
	}
	else
	{
		SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutzung: /god [an|aus]");
		return 1;
	}
	return 1;
}
 
		 
		
		
	