Tod mit Wps o.O??

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Heey ich habe mein Wanted System vollendet nur ich habe da ein Problem unzwar wen ein cop jemanden mit wps tötet soll er in knast kommen nur wie ich habe angefangen und kann mir jemand helfen das zu vollenden?

    if(isPlayerInFrakt(killerid,1) || isPlayerInFrakt(killerid,2) || isPlayerInFrakt(killerid,3) || isPlayerInFrakt(killerid,4))
    {
    if(GetPlayerWantedLevel(playerid) > 1)
    {
    new string3[128];
    format(string3, sizeof(string3), "~w~Gesuchten umgebracht~nBonus: ~g~1200$");
    GameTextForPlayer(killerid, string3, 5000, 1);

    new string1[128];
    format(string1, sizeof(string1), "~r~Du bist Nicht Länger Gesucht");
    GameTextForPlayer(playerid, string1, 5000, 1);

    GivePlayerMoney(playerid,-1200);
    GivePlayerMoney(killerid,1200);

    if(isPlayerInFrakt(playerid,1) || isPlayerInFrakt(playerid,2) || isPlayerInFrakt(playerid,3) || isPlayerInFrakt(playerid,4))
    {
    new string11[128];
    format(string11, sizeof(string11), "%s hat %s getötet und in den Jail gebracht",SpielerName(killerid),SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(playerid,MittelRot,string11);
    }


    }
    }



    Mit Freundlichen Grüßen Savas

    Sei du Selbst, denn all die anderen Gibt es schon !



    **Savas**

  • Frag ab ob Killerid ein Beamter ist,
    Anschließend setzt du playerid in das Gefängnis und startest einen Timer der so lange laufen soll wie du magst.
    Nach der angegebenen Zeit sollte dann ein Public aufgerufen werden, der den Spieler wieder Frei lässt.