Brauche hilfe bei KillTimer

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  • Hallo Breadfish ich brauche hilfe bei meinen Atombomben System und zwar bekomme ich den error
    C:\Users\Viktor\Desktop\GTA\DRP v.1.2\gamemodes\IRL.pwn(48416) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Hier ist der befehl ansich
    if(strcmp(cmd, "/stopab", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,268.5489,1889.1873,-29.4219))
    {
    SetTimer("AtomBombe_Entschaerfen",1000*60*60*3,0); // Nach 2Minuten ist die Entschärft
    SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Du versuchst die Atombombe zu Entschärfen warte hier!!");
    }
    return 1;
    }

    und hier die
    Function
    Function AtomBombe_Entschaerfen(playerid)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,268.5489,1889.1873,-29.4219))
    {
    KillTimer(AtomBombe_UnFreeze);
    SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Entschärfen(Erfolgreich)");
    SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Du bekommst vom Staat eine (Belohnung 5.000$)");
    GivePlayerMoney(playerid,5000);
    SendClientMessageToAll(Rot,"Radio: Es wurde So eben Mitgeteilt das die Atombombe Gesichert und Entschärft ist.");
    SendClientMessageToAll(Rot,"Radio: Sie können den Atombunker Verlassen, .");
    }
    else
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(AtomSicher[playerid] == 0)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(i,x,y,z);
    CreateExplosion(x,y,z,7,30);
    SetPlayerHealth(i,0);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Entschärfen(Fehlgeschlagen)");
    SendClientMessageToAll(Rot,"Die AtomBombe ist Explodiert,Alle Überlebenden Verlassen bitte den Bunker!");
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    Denn Error Habe ich bei dem Killtimer

  • und welche zeile ist das ?


    du hast übrigens nicht genug andere fehler in dem script ;)
    der timer ist auf 3 std ausgelegt...
    dann wenn du bei der explosion abfragst ob der player in nem bunker ist, frägst du mit playerid ab und nicht mit dem jeweiligen i der for-schleife