Wo bleibt das gute Stück denn?
Pawnfox 1.3.1 - eine (bessere) Alternative zu Pawno
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Die Sehnsucht ist so gross
MfG
-
Aber sowas von!
-
Fehlen noch ein paar Sachen in den Ressourcen, kommt aber denke ich noch heute im Laufe des Abends
-
Es wäre Gut, wenn die Errors, Warnings oder der Success bericht, als Popup kommen würde
Und bißchen an dem Design arbeiten wäre auch nicht ganz schlecht.
Beispiel: Da wo sie die 'Tabs' überlappen und es drei Reihen werden.MfG
-
Zitat
Es wäre Gut, wenn die Errors, Warnings oder der Success bericht, als Popup kommen würde
Nö, bitte nicht D:
-
Ich würde so sachen wie MAX_PLAYERS,MAX_VEHICLES noch Dunkelrot schreiben lassen
-
Kopie liegt nicht im Postfach
Freue mich auf morgen
-
find das teil richtig gut.
vorallem wenn man nen fehler hat, das man in die zeile springen kann.kann man da noch einfügen das wenn etwas schon definiert ist das er dann auch anzeigt wo es definiert ist?
den das problem hab ich im mom. kann aber nichts finden.//edit: rechtschreibung
-
Ich würde nur mit dem Scripten. Es ist wirklich erstaunlich wie einfach das mit dem geht *_*.
-
-
Für mich ist es absolut nix ich bleibe lieber bei meiner NotePad++ Variante.
Aber was ich hier so lese ist das ding perfekt für Anfänger dafür bekommst du von mir auch wenn ich das nicht getestet habe volle Punktzahl.10/10
LG RFT
-
Bei mir wird keine .amx datei erstellt o.o
-
Für mich ist es absolut nix ich bleibe lieber bei meiner NotePad++ Variante.
Aber was ich hier so lese ist das ding perfekt für Anfänger dafür bekommst du von mir auch wenn ich das nicht getestet habe volle Punktzahl.10/10
LG RFT
Danke.
Notepad++ und Scintilla benutzen die gleiche Editorkomponente, das Editing wird sich sehr ähnlich bis gleich anfühlen.
Versuch es doch mal mit der bald erscheinenden 1.3, insbesondere die Analyse der Scripts auf Funktionen etc. wird dir als Scripter sicher gefallen -
@Anthrax bei mir wird die .amx nicht da compiled wo die .pwn ist. Es wird auf dem Desk eine "0.amx" datei erstellt ?
-
Interessant. Hast du das Archiv vollständig in einen eigenen Ordner entpackt?
-
Interessant. Hast du das Archiv vollständig in einen eigenen Ordner entpackt?
Ich hab einmal den Ordner "0.3e" und "PawnFox" -
Wie öffnest du die .pwn? Mit nem Doppelklick auf sie oder über File->Open?
Versuch es mal mit dem jeweils anderen Weg. -
Geht auf beiden wegen nicht.
-
Was ist denn nu mit 1.3?
-
Ja echt
Ich warte auf ne Mail ;D
Ich kann schon die ganze zeit was integrieren
(Alles gescripzet auf einem plain System)
Wartet auf Einbau