Yo, ich schick dir baldmöglichst die entsprechenden Zeilen
Pawnfox 1.3.1 - eine (bessere) Alternative zu Pawno
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ty,
könntest ja auch als Einstellung bei der nächsten Version reinmache, ist sehr hilfreich bei dynamischen Systemen,
ansonsten Top IDE! -
Richtig nice, aber es wäre echt hilfreich, wenn man markierte Codeteile verschieben könnte. Würde echt viel Arbeit abnehmen.
Sonst ist es einfach nur geil
-
strg+x und dann strg+v ?
geht doch noch um einiges schneller als rüberziehen
-
Idee: 10/10
Benutzung: 10/10
Änfänger: 10/10
Also sehr gut weiter so -
Habe gerade den ersten Post aktualisiert, insbesondere der Punkt "Bedienung" könnte für einige interessant sein
-
Mist du hast was vergessen was du einfügeen wolltest, nämlich dass rehcts bei den Hilfetabellen die Sachen ins Script eingefügt werden bei nem Doppelklick.
Ansonsten nice!
-
Ich hab vorallem dein Logo vergessen
Ich baue es bald ein, versprochen, hatte es wirklich vergessen -
Ist kein Ding
Kommt ja dann denk ich mit der 1.4
-
@Anthrax bei mir wird die .amx nicht da compiled wo die .pwn ist. Es wird auf dem Desk eine "0.amx" datei erstellt ?
Problem besteht immer noch und ich habe gerade eben erst Framework 4.5 (das im Startpost) installiert -
-
strg+x und dann strg+v ?
geht doch noch um einiges schneller als rüberziehen
Ich habe mich so dran gewöhnt und durch einige Umstände wäre es echt sehr hilfreich. :>
-
Die Funktion 'Neu' , gamemode und so weiter ist verbuggt......
Wenn mann ein Script offen hatte, und dann neu drück und was da einfügt speichert und schliest, ist
das alte Script weg :S-.-Hoffentlich behebst du den Bug.
-
Ach du Scheiße. Ganz weg? Änderungen weg?
-
Jap leider ganz weg, ich versuche es mit nem programm wiederherstellen.
Ich war auch so dumm, weil da oben new file stand, habe ich pawnfox zu gemacht
Naja, es war noch nicht so weit das Script, aber fixx es lieber, bevor jemand,
ein wirklich gutes Script so *verliert*.MfG
-
Das tut mir sehr leid, wirklich.
Und was ist genau passiert? Die Datei gelöscht oder was? Oder mit dem new Teil überschrieben? -
Das ist jetzt wayne Außer du kennst ein gutes Wiederherstellungsprogramm ..
Naja egal.
Ich hatte mein Script offen, dann habe ich auf 'Neu' gedrückt, dann Gamemode.
Dann habe ich den code rein geschrieben, dann gespeichert, und oben stand da der name des neues files, und dann habe ich es dummer weise
geschlossen. Als ich wieder meinen gamemode aufmachen wollte, war der überschrieben, und das neue file existierte ebendfalls.MfG
-
Ich glaube überschrieben ist leider schwieriger zu retten als gelöscht
Interessant, danke. Ich versuch das morgen nachzuvollziehen und veröffentliche dann eine 1.3.1
die das Problem behebt.
Und das Logo hat, @Sunny_Moore.
Wie gesagt, tut mir leid, wird morgen behoben. -
Wenn du das mit dem Enum klicken auch rein machen könntest wäre echt Nice
BTW, du könntest auch ein Backup System rein machen, dass in einem Ordner automatisch Backups erstellt werden
wenn es gewünscht ist:) -
Bei mir war es früher (vor Jahren) mal andersrum, Pawno hatte mein Script kaputt gemacht (Freeze beim Compilen)
und eine damalige IDE (VisualPawn, ist nicht gut) hatte das Script noch in ihrem Ordner weil ich sie am
Tag vorher zufällig mal getestet hatte xD
Backup System ist eine gute Idee, werde ich wohl einbauen.Ansonsten, wenn du die Möglichkeit hast, benutz wie wir bei SA:Reallife eine SVN, da sind dann
automatisch alle Versionen des Scripts drin -
Oder Dropbox : o