Wie kann ich das machen ????

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten abend ,
    ich wollte fragen ob jemand mir das so machen kann das sich User mit Wnteds nicht dahin porten können? Es ist ein GF:


    if(strcmp(cmd, "/sevent", true) == 0) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 9 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9) { if(EventAktiv == false) { GetPlayerPos(playerid, EventPos[0], EventPos[1], EventPos[2]); EventInt = GetPlayerInterior(playerid); EventVW = GetPlayerVirtualWorld(playerid); EventAktiv = true; SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast ein Event an dieser Position gesetzt!"); SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE, "-------------- Event Time --------------------------"); SendClientMessageToAll(COLOR_GRAD1, "Ein Event ist aktiv! Benutze /event um dich hinzuteleportieren."); SendClientMessageToAll(COLOR_GRAD1, "DM ist nicht erlaubt ! Wer Dm nutzt wird gegickt !"); SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE, "----------------------------------------------------"); } } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Dir ist es nicht erlaubt, diesen Befehl zu benutzen!"); } } return 1; }



    Danke im vorraus

  • if(GetPlayerWantedLevel(playerid)!=0)return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Da du Wanteds hast, darfst du den Befehl nicht nutzen!");
    setz das mal vor der Member abrfrage das du da hast

    All in all it's just another brick in the wall

  • if(strcmp(cmd, "/sevent", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(GetPlayerWantedLevel(playerid) != 0)//Ich weis nciht ob man beim GF ne andere Abfrage nutzen muss != bedeutet wenn er nicht gleich 0 Wanteds hat
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1,"Du hast Wanteds!");
    }
    else
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 9 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9)
    {
    if(EventAktiv == false)
    {
    GetPlayerPos(playerid, EventPos[0], EventPos[1], EventPos[2]);
    EventInt = GetPlayerInterior(playerid);
    EventVW = GetPlayerVirtualWorld(playerid);
    EventAktiv = true;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast ein Event an dieser Position gesetzt!");
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE, "-------------- Event Time --------------------------");
    SendClientMessageToAll(COLOR_GRAD1, "Ein Event ist aktiv! Benutze /event um dich hinzuteleportieren.");
    SendClientMessageToAll(COLOR_GRAD1, "DM ist nicht erlaubt ! Wer Dm nutzt wird gegickt !");
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE, "----------------------------------------------------");
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Dir ist es nicht erlaubt, diesen Befehl zu benutzen!");
    }
    return 1;
    }

    [tabmenu][tab='Angebote','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/glyph/227/Tag-48.png']

    + Die Preise liegen bei 5-100+€ Ablauf:
    + Entweder ihr addet mich in Skype (PN vorher Schreiben) oder Ihr schreibt eine PN an mich (Betreff - Euer Wunsch z.B. Filterscript)
    + So nun schreibt ihr mir was ihr alles in dem Script haben wollt ich werd euch dann sagen ob ich es hinbekomme.
    + Dann machen wir ein groben Preis aus. Ich werde das Script erstellen und es zusammen mit dem Kunden Testen.



    [tab='Kontakt','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/person_add-48.png']
    edmix23

    + Bitte beim Adden angeben wer ihr seit oder per PN bescheid sagen!
    [tab='Zahlungs Methoden','https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/check_money-32.png']
    +Paypal!
    +Direkte Banküberweisung

  • if(GetPlayerWantedLevel(playerid) != 0)


    So funktioniert es auch. If Abfragen oder andere Standarddinge haben meist nichts mit Godfather
    Selfmade, DM, Freeroam, Reallife, Roleplay etc. zu tun. Allerdings ist es so angenehmer.


    if(GetPlayerWantedLevel(playerid) > 0)


    Nicht direkt abfragen ob die Wanteds wirklich 0 sind.
    Sondern einfach Abfragen ob Sie größer als 0 sind.