Suche - Objecte SF Zombie Verwüstung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,
    suche einen Mapper der mir SF mit Objecten Mappt.
    Vorlage:
    Geht auf diesen Server und guckt euch den BSN sowie die 24/7 an und achtet auf die Objekte auf der Straße.
    Wenn etwas gutes dabei rauskommt, würde ich Ihn falls er / Sie lust hat, in mein DayZ Projekt mit einbinden / erwähnen.
    LG


    Server IP: 208.115.247.59 :7777


    Bitte Danke

  • oder sowas.

    sowas halt.

    Zitat

    irgend ein Dynamisches Createobject Filterscript oder so

    Du scheinst dir bei deinem Vorhaben nicht einmal sicher zu sein...sonst würdest du alles nicht mit ''oder sowas'' beenden.
    Du solltest schon genaue Vorstellungen haben, was du erwartest und was du dafür tust, was deine Leistungen dafür sind. Mit solch schleierhaften Aussagen könnte hinterher alles bei rum kommen..
    ''Ja, war mir nicht sicher, bekommst doch nichts'', ''Ja...kp...so war das eig. nicht gedacht, ich weiß nicht''...


    Vielleicht überdenkst du deine Suche nochmal und legst Fakten auf den Tisch, und kein ''vielleicht'' oder ''oder so''.

  • Du scheinst dir bei deinem Vorhaben nicht einmal sicher zu sein...sonst würdest du alles nicht mit ''oder sowas'' beenden.
    Du solltest schon genaue Vorstellungen haben, was du erwartest und was du dafür tust, was deine Leistungen dafür sind. Mit solch schleierhaften Aussagen könnte hinterher alles bei rum kommen..
    ''Ja, war mir nicht sicher, bekommst doch nichts'', ''Ja...kp...so war das eig. nicht gedacht, ich weiß nicht''...


    Vielleicht überdenkst du deine Suche nochmal und legst Fakten auf den Tisch, und kein ''vielleicht'' oder ''oder so''.


    Solche wie du hatten mir noch gefehlt ....
    Einfach ein anderen Thread aussuchen den du voll labern kannst.
    - Danke

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Die Chance besteht immer noch mir Objecte zu liefern die über ganz SF gehen,
    dabei muss man einfach nur eins beachten.
    Auf den genannten Server gehen, sich die Objecte ansehen und loslegen ! ( IP steht auf der ersten Seite )


    Falls mir diese Sache gefällt, könnte man sich Besprechen.
    Das heißt wenn man Lust auf einen Mapper Job hat,
    kann er auch bei mir als Mapper eingestellt werden!
    Dieser bekommt dan Adminrechte die aber noch zu klären sind.
    ( Z.b.: /getcoord /gotocoord und so weiter .... )


    Wenn einer anfängt, soll dieser mir bitte im Forum eine PN schreiben,
    oder mich einfach in Skype adden: blitzparkour


    Ich bedanke mich Herzlichst.
    waldquelle !