Hallo,
Ich habe das hier so:
Code
public OnPlayerGiveDamage(playerid, damagedid, Float: amount, weaponid)
{
if(GetPlayerWeapon(playerid) == 38)
{
if(IsPlayerInFrakt(playerid,0) && IsPlayerAnAdmin(playerid,0))
{
SendClientMessage(playerid,rot,"No Weapon Cheats!");
new playername[128];
new string[128];
new string2[128];
GetPlayerName(playerid,playername,128);
format(string, sizeof(string),"ANTICHEAT WARNING!: %s besitzt jetzt eine Minigun!",playername);
SendClientMessageToAdmins(rot,string);
format(string2, sizeof(string2),"ANTICHEAT SYSTEM: Banned Player %s! Reason: Weapon Hack!",playername);
SendClientMessageToAll(rot,string2);
Kick(playerid);
SetPVarInt(playerid,"Waffenhacker",1);
printf("Spieler %s wurde wegen der Waffe mit der ID [%d] gebannt!",playername,GetPlayerWeapon(playerid));
return 1;
}
}
if(GetPlayerWeapon(playerid) == 35 || GetPlayerWeapon(playerid) == 36)
{
if(IsPlayerInFrakt(playerid,0) && IsPlayerAnAdmin(playerid,0))
{
SendClientMessage(playerid,rot,"No Weapon Cheats!");
new playername[128];
new string[128];
new string2[128];
GetPlayerName(playerid,playername,128);
format(string, sizeof(string),"ANTICHEAT WARNING!: %s besitzt jetzt einen Rocketlauncher!",playername);
SendClientMessageToAdmins(rot,string);
format(string2, sizeof(string2),"ANTICHEAT SYSTEM: Banned Player %s! Reason: Weapon Hack!",playername);
SendClientMessageToAll(rot,string2);
Kick(playerid);
SetPVarInt(playerid,"Waffenhacker",1);
printf("Spieler %s wurde wegen der Waffe mit der ID [%d] gebannt!",playername,GetPlayerWeapon(playerid));
return 1;
}
}
return 1;
}
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Ich denke mal jetzt geht es
MfG