Wieso lässt du die Spieler durch eine For-Schleife laufen, mach doch einen Callback und übergib einfach den Parameter playerid von z.B. OnPlayerConnect
mfg.
Wieso lässt du die Spieler durch eine For-Schleife laufen, mach doch einen Callback und übergib einfach den Parameter playerid von z.B. OnPlayerConnect
mfg.
Ich bin gezig mit Timern daher hab ich nur ein Globalen Timer der alles macht
es funzt ja aber ich bekomme werte von anderen
das ist es ja das ich nicht verstehe
Also ich habe mir mal deinen Code durchgelesen und da steht ganz schön viel Schwachsinn drinnen
Ich fange mal an:
1.
ZitatAlles anzeigengetdate(Day,Month,Year);
gettime(hour,minute,sec);
format(str,sizeof str,"%02d.%02d.%d",Year,Month,Day);
TextDrawSetString(Textdraw10,str);
TextDrawShowForAll(Textdraw10);
if(minute<10)format(str,sizeof str,"%d:0%d",hour,minute);
else format(str,sizeof str,"%d:%d",hour,minute);
TextDrawSetString(Textdraw9,str);
TextDrawShowForAll(Textdraw9);
SetWorldTime(hour);
Das solltest du nicht in die For-Schleife schreiben sondern oben drüber
2. TextDraw1, TextDraw2, TextDraw3...viel zu umständlich, einfach TextDraw[18];
3. Interessant wäre auch die Funktion: ErmittleGeschwindigkeit
mfg.
2. TextDraw1, TextDraw2, TextDraw3...viel zu umständlich, einfach TextDraw[18];
Ich hab alles auf einmal gemacht und kein Bock gehabt das umzuschreiben
3. Interessant wäre auch die Funktion: ErmittleGeschwindigkeit
kannste haben
Aso, jetzt habe ich deinen Fehler gefunden, du hast "Textdraw15" und die anderen als globale TextDraws deklariert, mach n Spieler Array hinten dran
mfg.
du hast "Textdraw15" und die anderen als globale TextDraws deklariert, mach n Spieler Array hinten dran
verdammt stimmt..
hätte ich drauf kommen müssen aber danke dir