Tacho Bug

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wieso lässt du die Spieler durch eine For-Schleife laufen, mach doch einen Callback und übergib einfach den Parameter playerid von z.B. OnPlayerConnect :huh:

mfg. :thumbup:

ast2ufdyxkb1.png

Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

• Also ich habe mir mal deinen Code durchgelesen und da steht ganz schön viel Schwachsinn drinnen :D

Ich fange mal an:

1.

Das solltest du nicht in die For-Schleife schreiben sondern oben drüber :wacko:

2. TextDraw1, TextDraw2, TextDraw3...viel zu umständlich, einfach TextDraw[18];

3. Interessant wäre auch die Funktion: ErmittleGeschwindigkeit

ast2ufdyxkb1.png

Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

• 2. TextDraw1, TextDraw2, TextDraw3...viel zu umständlich, einfach TextDraw[18];

Ich hab alles auf einmal gemacht und kein Bock gehabt das umzuschreiben

3. Interessant wäre auch die Funktion: ErmittleGeschwindigkeit

kannste haben

Code
    stock ErmittleGeschwindigkeit(i,bool:kmh)
    {
    	new Float:x,Float:y,Float:z,Float:rtn;
    	if(IsPlayerInAnyVehicle(i)) GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(i),x,y,z); else GetPlayerVelocity(i,x,y,z);
    	rtn = floatsqroot(x*x+y*y+z*z);
    	return kmh?floatround(rtn * 130 * 1.61):floatround(rtn * 130);
    }

All in all it's just another brick in the wall

• Aso, jetzt habe ich deinen Fehler gefunden, du hast "Textdraw15" und die anderen als globale TextDraws deklariert, mach n Spieler Array hinten dran ;)

ast2ufdyxkb1.png